Aktueller Inhalt von lero50

1. L

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Mein Pine Mountain erstmalig aufgebaut. Fertig bis aufs Schaltwerk, das wird noch getauscht.
  2. L

Die MARIN-Gallerie

Ursprünglich hatte ich Lenker und Vorbau in wet black von meinem alten Hardtail übernommen. Da der Lenker aber schon recht zerkratzt war (großer Nachteil von dem wet finish) habe ich ihn gegen einen WCS Carbon getauscht. Vorbau bleit vorerst wet black. Ein neues LX-Schaltwerk hatte ich noch...
  3. L

Die MARIN-Gallerie

Neuer Pine Mountain Rahmen erstmals aufgebaut, sollte ein 2004er sein.
  4. L

Chesini MTB

So, habe mir mittlerweile das Rad abgeholt. Wir konnten uns auf 100 Euro einigen. XT sind Schaltung, Bremsen, Naben, Pedale und Steuersatz. Bis auf den Umwerfer (hatte noch keine Zeit zu schauen warum) funktioniert alles einwandfrei. Zustand dürfte ganz ok sein, Rad ist durch...
  5. L

Chesini MTB

Danke für die Meinungen, der verlangte Preis ist also ok. Eine Frage noch, kann man eigentlich sicher sagen, dass es sich um eine XT-Kurbel handelt?
  6. L

Chesini MTB

Hallo, ich bin normalerweise eher bei den Rennrädern zuhause, habe aber ein altes Chesini Mountainbike gesehen das zum Verkauf steht, welches mir in dem 90er Look gut gefällt. Außer dem Foto und sehr ungenauen Angaben vom Verkäufer der sich bei Rädern überhaupt nicht auskennt (angeblich...
  7. L

BMX-Fahrradcomputer

Autopilot
Zurück