Aktueller Inhalt von LeRooster

1. L

Gudereit? Move? oder Haibike?

Hmmmm, aber dann würd ich ja meine magische Grenze von 500Geld sprengen, was ich eigentlich nicht vor hatte. Aber mal anders gefragt was kostet denn ein neuer Rahmen? Kannst Du mir ne grobe übersicht von den Parts geben auf die man unbedingt bestehen sollte oder die die man auf jedenfall...
  2. L

@JoolstheBear Erstmal danke für die schnellen Antworten ;-) Das Angebot des Bergamont ließt sich einfach traumhaft, ich bin mir nur nicht sicher ob das mit der Rahmenhöhe passt. Naja, einige sagen auch hier wieder ... unbedingt dran halten und die anderen sagen ... ist vollkommen Wurscht...
  3. L

Ich hab gerade noch die technischen Spezifikationen von dem Gudereit M-45 gefunden...was sagt Ihr dazu? Sind die Komponenten O.K.? Rahmenmaterial: Alu 6061 Rahmenform/-höhe: Herren M 38,43,48,53,58cm Gabel: RST GILA Steuersatz: Head Set Schaltung: Shimano LX Schalthebel: Shimano...
  4. L

@ Micro767 schlechten Service bin ich mittlerweile schon aus anderen Bereichen meines Lebens gewöhnt (TV-Karten und Montagsautos) und mache daraus nicht umbedingt ein kaufentscheidenes Kriterium, das mit den Schweißnähten allerdings schockiert schon ein bissl.... vor allem da ich ja das Bike...
  5. L

Hallo erstmal.... ich bin ein sehr interessierter MTB-Neuling und habe die letzten 3-4 Wochen mit vergleichen, suchen und nachfragen (bei lokalen Fahradhändlern) verbracht aber klare informationen hab ich nicht bekommen...naja, ist auch schwierig die einen schwören auf dies und die anderen...
Zurück