• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Leroy77

1. L

Rahmenhöhe Cannondale Rz 120 XLR 2012

Viele XL Rahmen können dann ja nicht mehr aus dem Laden rollen...
  2. L

Auf der Stütze ist ein Cannondale Schriftzug, und sehr viel mehr als das komplette Wort ist nicht zu sehen. Mein Verkäufer sagte mir, dass wenn ich das Größere nehmen würde, der Schriftzug gar nicht komplett rausragen würde, und das eher darauf nicht ausgelegt wäre. Es scheint so zu sein, als...
  3. L

Wie geschrieben seit Ende Oktober. Gewicht kann ich Dir nicht sagen.
  4. L

Was ist denn SAG. Ich habe meiner Werkstatt ganz die Einstellungen anvertraut und orientiere mich erstmal daran. Komme vom Rennrad und muss erst mal ein Feeling dafür entwickeln
  5. L

Das waren auch genau meine Überlegungen. Aber das XLR 2 war dann schneller vorrätig.
  6. L

Welches XLR ist es geworden?
  7. L

Das Modell muss eins der ersten gewesen sein, die verschickt wurden. Generell war mein Kenntnisstand ab Mitte November bis Mitte Dezember je nach Größe und Ausstattung. Also viel ist da mit Rabatt noch nicht...
  8. L

Die beiden sind sich ziemlich ähnlich von der Ausstattung, bzw. näher aneinander als das o zum XLR 1. Beim XLR hast Du aber schon die Carbongabel und die neueren Avid 7 Bremsen die leichter als die Carbon 9er sind. Der Dämpfer ist Fox gegen RS. Ich habe jetzt das XLR 2 in L. Hat von der Größe...
  9. L

Okay, ich hatte die Befürchtung, das das Oberrohr dann dadurch viel zu lang wird. Konntest Du ein 2012er Modell schon fahren?
  10. L

Hallo Bike Community, ich interessiere mich sehr für das Cannondale Rz 120 XLR, also das mit der Lefty Gabel. Da ich ich aber neu im Cannondalesegment bin, verwirrt mich ein wenig die Geometrie bzw die Größenangaben. Von der Rahmenhöhe bauen sie wohl deutlich kleiner oder fallen einfach...
Zurück