Aktueller Inhalt von leslieman

1. L

Nu Stuff-Thread - Teil 2

Habe gerade diverse neue Teile von Echo und GU gefunden. Sehen super aus und sind mega leicht!!! http://www.biketrial.ch/shop/index.php
  2. L

Der "New Vid Thread"

Hihi hab den link vergessen! http://www.youtube.com/profile?user=lesliemana3 viel spass beim zugukken
  3. L

Der "New Vid Thread"

Hi zusammen. Hab mal n paar von meinen Videos auf youtube geschmissen. Schaut sie euch mal an. Streettrial aus der Scheizzzzz! trial rockz!
  4. L

[Verkaufe] Thread

Auch zu verkaufen! Rahmen 20" GU Typhoon. Hab ihn seit oktober 06. NP: 470 Euro VP: 300 Euro www.biketrial.ch für infos
  5. L

Scheibenbremsaufnahmeadapter für fahrräder ohne scheibenbremsaufnahme am rahmen.

Hi. wer kennt einen hersteller vo so nem adapterteil für scheibenbremsen das zwischen Achse und dem magura aufnahmepunkt befestigt ist? wil son teil!
  6. L

[Suche] Thread

hallo zusammen ich hab noch n trialfahrrad zu verkaufen. auf www.biketrial.ch könnt ihrs ansehen.
  7. L

narben

Hy. Also ich hab des Bike auch. Mit Kris king na(r)be. Passt. hab schon seit 3 jahren die gleiche nabe an jedem neuen bike wieder eingebaut. Paast scho!!! Die Dinger sind jedoch sau teuer!!! Aber wenn man sie mal hat will man nie mehr was anderes!!! Bin noch NIE leer durchgetreten! Trial Rock!
  8. L

Eigene Rekorde???

Hy ich fahr n 20" seit 4 jahren und hab die rechte pedale vorn. Nach links mach ich 8 palletten nach rechts 7. mit der linken pedale vorn mach ich beide seiten 6. antippen 7 palletten. autodach 120 cm. gap ca 2.30 mit ganzkörperaufprall auf dem asphalt.
  9. L

Chris King - schönen Schwan entfetten dann und wann?

also die kmc kette hab ich vernietet.Hält schon ne ganze saison. die geilste art ne hohe mauer hoch zu kommen finde ich, ist mit anhängen. ist am eifachsten.(ausser man heisst Benito ros.da kann man auch n sidehop machen)
  10. L

200er Bremsscheibe

Hy alle zusammen. Hat jemand erfahrung mit 200 mm Bremsscheibe vorn? Bremsverhalten usw.???
  11. L

ostschweizer trialer

Hy Du ich chumme us züri.wür au gern uf konstanz mitcho ich hcume mitm noonnet.wie lange fährt ihr aus deutschland eigentlich schon trial? www.leslietrial.ch.vu
Zurück