Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, mal ganz was anderes. Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines solchen Rahmens. Hab leider keine Ahnung wie das Rad mal im original ausgesehen hat. Hast du mir ein paar Bilder von deinem Rad? Wechsel Laufradgröße gehört hier rein? usw. Danke
Funktioniert da denn überhaupt richtig?
stelle mir gerade vor wie der Hänger arbeitet und dadurch die Klemmung vom Schnellspanner gelockert wird.
auch das einstellen ist eher schwierig. Wenn ich nur vier Positionen habe in denen ich dann mein Schnellspanner schließen kann, habe ich dann auch...
Also mir passt der Ergon Sattel super. Auch mit den Griffen bin ich voll zufrieden. Hab nun an allen Räder getauscht. Meine Erfahrung mit dem Ergon SM-30 Evo ist die, dass er ein bisschen eingefahren werden muss und sich dann "anpasst". Zumindest war es bei mir so. Nach ca.300km hat er sich dann...
Dann tu ich es dir mal gleich.
CF Sl 7.9
Sattelstütze getauscht gegen Richtey WCS mit 20mm Versatz
Bremsen getauscht gegen Avid Trail X0
Griffe getauscht gegen Ergon GS1
Defekte
Wie oben geschrieben Steuersatz wird gegen Richtey Pro getauscht
Rock Shox Maxle light klemmte stark (kein...
Ein Knacken ist es bei mir eher nicht. Man muss nach längerer Standzeit erst mal richtig stark drücken um einen "rastpunkt" zu überbrücken. dann lässt es sich wieder drehen, aber eher schwergängig. fetten hat nicht viel gebracht.
Hallo zusammen,
hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Steuerlager? Meins kackt stark. Hab mal die Gabel ausgebaut und siehe da beide Lager laufen schwer und haben auch spuren von Rost. nach nicht mal nem Jahr. naja vielleicht mein Fehler. Hätte ich öfter mal aufmachen und trocknen sollen...
Ich würde eher mal versuchen einen der Spinde zu ergattern. Sicher gibt es dort wie in jeder Firma die ein oder andere "Leiche", bzw. jemand der seinen Spind nicht braucht. Ich pendel nun seit 3 Jahren non stop ins Büro und muss sagen es gibt nichts angenehmeres wie einfach die Sachen zu...
Ich hab die Giro Proof 100 in der Loobster Variante. die haben zwar einen Innenhandschuh, aber den brauche ich erst ab ca. -8 grad. Durch die Fingeraufteilung ist bremsen und schalten immer noh gut möglich aber auch die Vorteile eines Fäustlings sind da. (Finger wärmen sich gegenseitig) Muss man...