Aktueller Inhalt von lessiw33

1. L

Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Hallo Marco, von Zyankali zu Arsen nach Cube... Weißt du wirklich, was Du willst? Ein Radkauf ist mit Sicherheit nicht einfach und will wohlüberlegt sein, zumal Dein Budget begrenzt ist. Du darfst nicht vergessen, dass es nicht alleine das Rad ist, was Du kaufst. Eine Radhose, Schuhe, Trikot...
  2. L

Biker und BikerInnen aus Frankfurt und Umgebung nehmen gemeinsam ab !!!

Hi Frank, ich habe das gerade mal wg. der OP (Fett absaugen) gecheckt: Sie werden einen Tag vor der Operation stationär aufgenommen (OP-Plan, Anästhesievorbereitung, Anzeichnen des OP-Gebietes). Die OP wird am nächsten Tag in örtlicher Betäubung durchgeführt, Dauer ca. 2 Stunden, wobei...
  3. L

Hallo Frank, ich bin dann um 18.15 Uhr an der Kilianusbrücke. Wenns stärker regnen sollte, werde ich mir das aber nochmals überlegen... Deine Nummer habe ich ja, ich würde mich dann nochmals bei Dir melden. Bis später, Christof
  4. L

Touren rund um Hanau

Hallo Sakir, ich habe Dir eine Mail an Deine Homepage-Mailadresse geschickt, da ich eine Frage habe. Viele Grüße Chris
  5. L

Hi Google, also ich fand´s heute klasse! Ich schicke Dir morgen die Excel Liste mit den Adressen zu, vielleicht klappt´s ja demnächst mal in Deinem Heimatrevier. Viele Grüße Christof
  6. L

Hallo Google, ich würde mich morgen, wenn es nicht gerade schüttet, gerne anschließen. Ich wäre dann an der Brücke in Mainflingen. Jetzt weiß ich nicht, ob Du noch einmal hier reinschaust, wann wärst Du dann ungefähr an der Brücke (ca. 11.00 Uhr?). Ansonsten finde ich mich morgen um diese...
  7. L

Touren rund um Hanau

Hallo Sakir, habe gerade gesehen, bei http://www.egle-parts.de/ (Laufräder) gibt es einen DT-Swiss 240 S Disc XR 4.1 Laufradsatz 2006 im Angebot für 375 Euro. Gruß Der heimliche Mitleser
  8. L

Welche Abstufung für Kassette?

Hallo, habe ein Stumpjumper FSR aus 2004 und wollte die Kassette demnächst wechseln. So weit ich weiß ist die Abstufung der Original Kassette 11-34. Zu welcher Abstufung sollte ich greifen, wieder 11-34 oder 11-32? Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke und Gruß Chris
  9. L

Touren rund um Hanau

Der heimliche Mitleser aus Mainflingen meldet sich auch mal wieder zu Wort, nachdem das angestaubte Rad mal wieder Tagesslicht gesehen hat. War mit Google bei der Mainflinger Truppe dabei und ich ärgere mich immer wieder, warum ich mich nicht öfters aufraffen kann. Krankheitsbedingt konnte ich...
  10. L

Touren rund um Hanau

Hallo Andreas, Danke für den Tipp mit dem Fitness-Formum, an das hatte ich überhaupt nicht gedacht. Ich denke, ich werde mal ne Runde spazieren gehen, dass mit der frischen Luft stimmt schon. Alles andere wäre wohl doch zuviel im Moment. Viele Grüße Christof
  11. L

Touren rund um Hanau

Hi, hier meldet sich der heimliche Mitleser aus Mainflingen. Interessant, wie sich der Winterpokal entwickelt und welche Kräfte dadurch freigesetzt werden. Respekt den tollen Leistungen, die ihr da abliefert :daumen: Ich habe mal ne andere Frage: Wie haltet ihr das mit einer "leichten...
  12. L

Touren rund um Hanau

Vielleich hat Sakir ja noch nen Nebenjob als Fahrradkurier angenommen...?
  13. L

Touren rund um Hanau

Hallo, hier meldet sich der heimliche Mitleser, vielleicht sollte ich meine Signatur mal langsam dem Alter anpassen... Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche!!! Ich kann erst jetzt antworten, da ich geschäftlich unterwegs war und grad ins Büro gekommen bin. Und was macht man dann als...
  14. L

Touren rund um Hanau

Hallo @gruen@, auch von mir unbekannterweise gute Besserung! Wenn man das liest, stellen sich einem die Nackenhaare. Lass Dich gut pflegen und denke an den nächsten Frühling, da bist Du bestimmt wieder fit! Ich drück´ Dir alle Daumen, damit das schnell wieder verheilt!!! Christof
  15. L

Touren rund um Hanau

Müßte Hollowtech I sein: Kurbel Shimano Custom Hollowtech, Octalink XT Spline Kettenblätter 4 - Arm, 44 / 32 / 22 Innenlager Shimano ES-30 Octalink-Spline Ich denke ich brauche einfach einen Adapter, von Shimano gibt es den TL-FC15, damit sollte es klappen. Habe auch schon gehört, dass...
Zurück