Aktueller Inhalt von LessMess

  1. L

    Nachtbiken in Bonn

    Habe gerade die Ergebnisse gesehen. Herzlichen Glückwunsch an alle-es waren ja fast alle Nachtbiker am Start!!!!Ich versuche in der zweiten Saisonhälfte wieder dabei zu sein...
  2. L

    SKS Marathon Sundern 2013 - Startplatz abzugeben

    Kann leider auch nicht starten und gebe somit einen Startplatz für die große Runde gegen Startgebühr ab.
  3. L

    Nachtbiken in Bonn

    Nach 5Wochen Zwangspause fahre ich besser alleine-pianissimo.Euch viel Spaß auf den Trails, solange es noch geht.....
  4. L

    Nachtbiken in Bonn

    Darf noch nicht....
  5. L

    Nachtbiken in Bonn

    Da wäre ich jetzt auch gerne.....viel Spaß noch-bin gespannt auf deinen Bericht
  6. L

    Nachtbiken in Bonn

    Kann immer noch nicht-Innenohr Entzündung. .bis hoffentlich bald
  7. L

    Nachtbiken in Bonn

    Hei, alles neue Nachtbiker, oder wird das ein neuer thread-dsnn sollten wir wechseln....
  8. L

    Nachtbiken in Bonn

    Kann die ganze Woche nicht-Mittelohrentzündung
  9. L

    Nachtbiken in Bonn

    Bin auch raus_schaffs net mehr
  10. L

    Nachtbiken in Bonn

    Hab meine Jacke am Parkplatz-wo ich sie deponierte , wie blöd-wiedergefunden! war auch noch mal schön den Matschtrail hochzuschieben.....
  11. L

    Nachtbiken in Bonn

    Piano??getreu den fishermens: seid ihr zu schnell......komme aber trotzdem. ..
  12. L

    Nachtbiken in Bonn

    Ich auch, brauchst an den Abzweigen diesmal nicht auf mich zu warten. .......
  13. L

    Nachtbiken in Bonn

    Ich versuche es auch wieder- bis morgen
  14. L

    Nachtbiken in Bonn

    @Andy willste jetzt auch noch schwimmen? Haste schon ein Tria-Rad? Mann mann mann was werden das für Touren- halt öfter im Regen....
  15. L

    Nachtbiken in Bonn

    Neues Jahr neues Glück, alles war auf Null-schon kommen aus Mühlheim neue Schreckensmeldungen:3000! Ist nur eine Vermutung, aber....freue mich trotzdem auf euch! Kann erst ab Freitag. Euch alles Gute!
Zurück
Oben Unten