Aktueller Inhalt von letompson

1. L

Cube Aim Disc oder ... für Freundin

Danke für die Antworten! Wir werden jetzt mal die Shops in Wien, beginnend mit Starbike, abgrasen. Danke für die Tipps! Es wäre mir ohnehin lieber wenn ich das Rad nicht bestellen muss sondern irgendwo in Wien kaufen kann. Noch generell, würdet ihr bis € 600 eine Scheibenbremse nehmen...
  2. L

Danke für die Antwort, dass Attention ist eigentlich auch schon in der engeren Auswahl. Jetzt wärs natürlich toll wenn wir die Dinger mal in echt ausprobieren könnten, aber in Wien hab ich noch keinen Laden gefunden der die Dinger auch vor Ort auf Lager hat, da muss ich mahl weiter suchen...
  3. L

danke für die antwort, ich werde mich weiter umsehen, mal sehen ob die räder auch in österreich zu haben sind. die beiden cube räder sind eher nicht zu empfehlen? danke und mfg tompson
  4. L

Hallo, vielleicht könntet ihr mir kurz weiterhelfen, ich dreh mich im Kreis.. Mein Freundin hätte gerne ein MTB für Querfeldein, Budget liegt bei max. € 600 ,- und die Optik spielt leider auch eine Rolle, eher schwarz und kein weiss. Folgende Modelle hätten ihr gefallen: Cube Aim Disc...
Zurück