Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey! Wir sind beide beeindruckt, klingt ganz nach "Action". Am Samstag wurden wir gerne vorbeischauen, bitte nur um Info: wo? um wieviel Uhr? Dann sind wir dabei! :)
Seit wir im Oktober 2008 nach Rinteln zugezogen sind, haben wir den Eindruck, dass es in der Umgebung sehr wenige MTBiker gibt. Obwohl wir jede Menge km seit Oktober "in den Beinen" haben... :confused: Also: MTBiker Rinteln und Umgebung: MELDET EUCH! :)
Hi! Ich bin Oktober 2008 hinzugezogen, aber nach Rinteln, zusammen mit meinem Teamkollegen, und wir beide haben das Gefuhl, dass es auch in Rinteln sehr wenige MTB-Fahrer gibt :( Also fahren wir alleine (d.h. ich alleine und er alleine)
Hallo an Alle :) Kann jemand bitte die Strecke beschreiben, bzw. hat Fotos oder Video, da ich leider auf Youtube fast keine Videos finden konnte. Es gibt auch im Netz generell sehr wenige Infos uber die "Grune Holle" - oder ich suche falsch ;)