Aktueller Inhalt von lets-go

1. lets-go

MTB Biker aus Rinteln, Hessisch-Oldendorf, Porta Westfalica, Buckeburg u. Umgebung

Hi! Gute Idee, wir werden uns gerne treffen, jetzt bleibt nur abzuwarten, wann es aufhort zu regnen ;)
  2. lets-go

Biker aus Hameln-Pyrmont

Tja, und wir haben uns nicht gestellt; in Rinteln hat es so sehr geregnet, dass wir die Fahrt nach Bad Pyrmont aufgeben mussten :(
  3. lets-go

Biker aus Hameln-Pyrmont

Also wir sind dabei! :) Ich werde mich sogleich einloggen um weitere Infos zu lesen.
  4. lets-go

Biker aus Hameln-Pyrmont

Hey! Wir sind beide beeindruckt, klingt ganz nach "Action". Am Samstag wurden wir gerne vorbeischauen, bitte nur um Info: wo? um wieviel Uhr? Dann sind wir dabei! :)
  5. lets-go

was trainiert ihr noch nebenher??

Hannoveraner Wallach :) "Durchgeknallt": das passt zu ihm ebenfalls. :daumen:
  6. lets-go

was trainiert ihr noch nebenher??

Reitsport: Dressur, Leistungsklasse IV :)
  7. lets-go

MTB Biker aus Rinteln, Hessisch-Oldendorf, Porta Westfalica, Buckeburg u. Umgebung

Seit wir im Oktober 2008 nach Rinteln zugezogen sind, haben wir den Eindruck, dass es in der Umgebung sehr wenige MTBiker gibt. Obwohl wir jede Menge km seit Oktober "in den Beinen" haben... :confused: Also: MTBiker Rinteln und Umgebung: MELDET EUCH! :)
  8. lets-go

Biker aus Hameln-Pyrmont

Hi! Ich bin Oktober 2008 hinzugezogen, aber nach Rinteln, zusammen mit meinem Teamkollegen, und wir beide haben das Gefuhl, dass es auch in Rinteln sehr wenige MTB-Fahrer gibt :( Also fahren wir alleine (d.h. ich alleine und er alleine)
  9. lets-go

Rad am Ring: 24 Stunden MTB Rennen erfahrungen

:) Als ich auf der Rad am Ring Homepage war, funktionierte das Video leider nicht :(
  10. lets-go

Rad am Ring: 24 Stunden MTB Rennen erfahrungen

Hallo an Alle :) Kann jemand bitte die Strecke beschreiben, bzw. hat Fotos oder Video, da ich leider auf Youtube fast keine Videos finden konnte. Es gibt auch im Netz generell sehr wenige Infos uber die "Grune Holle" - oder ich suche falsch ;)
Zurück