Aktueller Inhalt von lets_go

1. lets_go

TRP Hylex mit Magura MT6/8 Bremssattel kombinieren

So, jetzt mal noch ein paar Bilder. Nachteil an dem Setup ist natürlich, dass man die Schaltzüge nicht so schön versteckt verlegen kann. Damit muss man leider leben, wenn man die Schalthebel will. Die Leitungslänge ist da genau so dimensioniert, dass man den Lenker gerade so bis Anschlag am...
  2. lets_go

Ja genau, die Banjos von Erdmann kommen an die MT4 Sättel. Dort ist Platz ohne Ende, da macht es nichts aus, dass diese Banjos an der Leitung ein paar Millimeter dicker sind als vercrimpte Banjos. Und du hast natürlich recht und Gevenalle verwendet die Hylex RS als Grundlage. Die ist mit...
  3. lets_go

Da man zu diesem Thema kaum Infos findet, beantworte ich das hier mal noch selber ein bisschen. Für die Hand voll Leute, die auch so verrückte Ideen haben 😁 Ich habe mir jetzt an mein Gravel Bike die TRP Hylex mit Magura MT4 Sätteln und 160 mm Scheiben vorne und hinten verbaut. (Genau genommen...
  4. lets_go

Hi, ich grabe den Thread hier nochmal aus. Ich will mir gerade das gleiche Setup bauen, allerdings scheitere ich noch so ein bisschen an den Bajonettanschlüssen. Ich finde da nur zweifelhafte Sets auf Ebay. Was hast du da denn genommen? Und wie ist deine Langzeiterfahrung mit dem Setup...
  5. lets_go

.

.
  6. lets_go

Try again. Fail again. Fail better.

Try again. Fail again. Fail better.
Zurück