Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat ja auch keiner behauptet...
Nur bei 32 Zoll müssen die Räder ja trotzdem irgendwo hin und das Tretlager nach Einsatz zweck ja irgendwie auch und das dann auf die Optik bezogen :spinner:
Man brauch sich ja nur die Vorbauten anschauen bei der Größe :spinner:
Is mir aber auch egal ...jedem das...
Wen ich mit 77 noch so biken kann nehm ich auch ein Ebike ...
Wobei als Zubringer bis zur Hütte für ne Hochgebirgs Tour sowas scho fast eher zu überlegen wäre :confused:
Ich hoffe nur da gibt's schön leichte dafür :D Geschmack is ja vielfältig :daumen:...aber bei 32 Zoll bin ich raus ....wo da...
Die Logik sich mit nem Motor ne Lift karte zu kaufen hab ich noch nie verstanden und mit nem 25 kg Bike ne Dh Strecke zu fahren auch net .. find auf alle Fälle das Lift Personal super die da nicht zur Hand gehn .. aber is nur meine Meinung 8-)
O weh ...der Mensch der über andere Urteilt und dann mit dem Klimmstengel im Mund mit 100 über die Straßen rast ...
Verletzungen gehören im Sport dazu , hat jeder schon mal erlebt ...daraus lernt man auch wens weh tut
bei der Arbeit kann auch was passieren , das meiste passiert wahrscheinlich...
Mountainbikes ohne Tretunterstützung 2022 gerade noch 2,1 % des Gesamtvolumens :hüpf:
endlich , danke ...zurück zu den Wurzeln
etz brauchen die Motoren nur noch ein Nummernschild und dann is wieder ruhe am Berg
die Welt hat wieder Hoffnung
:D
" A....löcher" können treten bis der Hintern brennt ..und ...wens auch kein spaß macht ab und an..das Gefühl was geschafft zu haben ist es wert :daumen: manche Deppen brauchen anscheind ne Steckdose ....
Könnte mal jemand die Stecker ziehn ...danke
Fahrrad :confused: ahhh ..... " fahre Rad " das macht sinn :daumen: und nicht ... " laß mich am Rad mit fahren und behaupten das man Rad fährt ":lol:
oh mannnn ...Cube Hanzz 2015 verkauft ...da hätte man etz richtig was verlangen können bei der Wertung :lol:
war auch noch eins von der allerersten Serie
wen man dann noch die Lieferschwierigkeiten bedenkt :crash:
aber was i net versteh ..nur Top 10 ...bei mir war es auf Platz 1 damals :D
auf jedenfall net wie beim ständigen " Auto Sieger in allen bereichen.... Golf "
mal was von ner kleinen Bike Firma
also meins nenne ich net ..weil sonst will es ja jeder haben :D
also mich hat letztes Jahr mein Trail Bike am meisten überzeugt , so wie das Jahr davor und alles selbst aufgebaut 8-)
ups is da ja gar nicht in der Liste , ok alles richtig gemacht :lol: