Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mountainbikes ohne Tretunterstützung 2022 gerade noch 2,1 % des Gesamtvolumens :hüpf:
endlich , danke ...zurück zu den Wurzeln
etz brauchen die Motoren nur noch ein Nummernschild und dann is wieder ruhe am Berg
die Welt hat wieder Hoffnung
:D
" A....löcher" können treten bis der Hintern brennt ..und ...wens auch kein spaß macht ab und an..das Gefühl was geschafft zu haben ist es wert :daumen: manche Deppen brauchen anscheind ne Steckdose ....
Könnte mal jemand die Stecker ziehn ...danke
Fahrrad :confused: ahhh ..... " fahre Rad " das macht sinn :daumen: und nicht ... " laß mich am Rad mit fahren und behaupten das man Rad fährt ":lol:
oh mannnn ...Cube Hanzz 2015 verkauft ...da hätte man etz richtig was verlangen können bei der Wertung :lol:
war auch noch eins von der allerersten Serie
wen man dann noch die Lieferschwierigkeiten bedenkt :crash:
aber was i net versteh ..nur Top 10 ...bei mir war es auf Platz 1 damals :D
auf jedenfall net wie beim ständigen " Auto Sieger in allen bereichen.... Golf "
mal was von ner kleinen Bike Firma
also meins nenne ich net ..weil sonst will es ja jeder haben :D
also mich hat letztes Jahr mein Trail Bike am meisten überzeugt , so wie das Jahr davor und alles selbst aufgebaut 8-)
ups is da ja gar nicht in der Liste , ok alles richtig gemacht :lol:
wen man hier so reinschaut stellt man sich die Frage ob ein Virus auslangt für diese Welt :confused:
denkt mal drüber nach ( egal wer etz dafür oder dagegen ist worum es bei dieser Diskussion geht )
wieviele Leut jeden Tag auf der Welt ...vorallem Kinder ...an Hunger sterben oder Krieg
das will...