Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tip, aber ich hab die erstmal nur dort bestellt um zu sehen welche größe ich brauche. =0 Kann dort auf Rechnung ordern und muss so nicht per Vorkasse bestellen... Bei den günstigeren Anbietern ist das aber meist Pflicht. ;)
Ich hab mir jetzt mal den hier bestellt und werd mal probieren ob das mit der Ratsche besser funzt. Leider hab ich eher breite Füße. Gibts da ne besonders empfehlenswerte Marke für!?
Ich hab genau das selbe Problem! Eigentlich passt der Taho sehr gut, aber selbst wenn ich ihn kaum zu mache, schlafen mir bei längeren Touren die Füße ein... :( Ich wollt mir nur eigentlich nicht schon wieder Schuhe kaufen... :o
Ich hab mein Rad ca. 120km entfernt gekauft... Aber ich werd die Woche mal anrufen und denen eventuell ein Bild mailen... umsonst will ich da ja nich hinfahren... für mich siehts allerdings schon komisch aus und vorher isses mir nich aufgefallen... :rolleyes:
Danke und alles klar... :daumen: Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für nen neuen Steuersatz!? Der originale von Cube verbaute sitzt irgendwie komisch schief... :confused:
Also ich kann den und den empfehlen! Den ersten hab ich selber, den zweiten mein Vater und auch er ist absolut zufrieden! Muss halt nicht immer teuer sein und warum mehr ausgeben wenn die Qualität schon bei diesem Preis stimmt!? Ausser man is Markenjunkie.... :daumen::cool:
Danke für Deine Antwort. :daumen: Ich hab grad nochmal mit meiner besten gesprochen und er brauch wirklich ein 24´er. Haben die schon mal im Laden probiert. Das Bergamont hat mir auch ein Arbeitskollege empfohlen. Mal sehen ob mir das einer bieten kann und zu welchem Preis.
Dem kleinen gefällt...