Aktueller Inhalt von leuchte7

1. L

Tellerrandtour 2009- 2 Tage Trailspaß im böhmischen Erzgebirge

Hallo wurzeldödel, fährst du auch in diesem Jahr wieder eine Tellerrandtour? Gruß leuchte7
  2. L

Böhmisches Erzgebirge Tellerrandtour 2009

Hallo wurzeldödel! Ich habe auf deiner Seite gesehen, dass du auch dieses Jahr die Tellerrandtour fährst. Sind da noch Plätze frei? leuchte7
  3. L

Sind Lady´s aus Sachsen / Dresden auch hier

@Iselz: welche Richtung meinst du - oben, unten, nördlich,..:confused: Liebe Grüße leuchte7
  4. L

Tipps für Urlaub in Polen gesucht

Hallo wurzeldödel! Habt ihr noch Plätze frei für die Reise im Juli? Die Beschreibung klingt ja super! leuchte7
  5. L

Böhmische Trails-Die "Tellerrandtour 2009"

Hallo wurzeldödel! Gibt es auch in diesem Jahr wieder Tellerrandtouren? Die böhmischen Trails sollen ja super sein - doch allein sie zu erkunden, macht keinen Spaß. leuchte7
  6. L

Böhmische Trails-Die "Tellerrandtour 2009"

Das klingt ja richtig super! Nehmt ihr auch Bikerinnen mit auf eure Touren?:) leuchte7
  7. L

Hallo liebe Bikefreundinnen, für den Sonntag, den 25.4.2010 habe ich einen Tourenvorschlag: Wir treffen uns 8.30 Uhr auf dem Netto-Parkplatz in Augustusburg am Ortsausgang in Richtung Waldkirchen. Pünktlich 9.00 Uhr starten wir Richtung Süden und wollen so gegen Mittag im Forsthaus Frenzel...
  8. L

Hallo, Girls! Natürlich gibt es in Sachsen auch Bikerinnen - aber wahrscheinlich sind wir eine seltene Gattung:heul: Ich komme aus dem Raum Mittweida, Kreis Mittelsachsen, fahre zur Zeit ein Morewood, habe noch ein Cannondale in der Garage stehen. Ich fahre gern im Wald und meide Straßen. Da ich...
  9. L

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Hallo, alle zusammen! Ich biete in Sachsen vom 11.-13.6.2010 ein Lady-Camp an: Fahrtechnikübungen, geführte Touren, Spaß am Biken, Mut zum Biken, Selbstvertrauen gewinnen sind nur einige Bausteine des Camps. Mehr unter www.movement-aktiv.de unter Camps und Kurse! Ich freue mich auf eure...
  10. L

Mitfahrgelegenheit Gardasee 9.-14.März

Wer hat Lust auf schneefreie Trails?:) Ich fahre vom 9.-14. März an das Nordufer des Gardasees. Habe 3 Plätze für Bike und Biker in meinem Kombi frei. Unterkunft zahlt jeder selbst, kann mich aber darum kümmern. Spritkosten werden geteilt. Bei Interesse PN oder Email. leuchte7
Zurück