Aktueller Inhalt von Levalex

1. L

einfach Federgabel oder Starrgabel 1/8' evtl. mit Steuersatz

welche schaftlänge brauchstn? hab hier noch ne ältere weiße RS dart2 zu liegen. 45€ inkl Versand wenn du magst und die länge passt... (gehe bei Bedarf mal messen ;-) )
  2. L

Buchsen für SR Epicon LOPD

Und nochmals danke. Bestellung ist raus...
  3. L

Danke dir! Eine letzte Frage: Besser 2teilige oder 3teilige Buchsen?
  4. L

Sodale, hab jetzt mal gemessen. Vorweg, ich möchte nicht, das mir hier jemand die ganze Arbeit mit der Suche abnimmt! Aber vielleicht wisst ihr ja bei einem Blick auf die Maße: ACH... das ist der Standart von Soundso, RS oder was auch immer... und ich kann mir ne Fehlbestellung oder den ein oder...
  5. L

Danke dir. @on a Sunday: Recht hast du. Werde gleich mal messen gehen. Hatte ein wenig drauf gehofft das es die Buchsen iwo von Suntour direkt zu beziehen gibt....
  6. L

Tach zusammen, bräuchte eine Bezugsquelle für og Dämpfer. Die Seite von Huber hab ich schon gefunden. Was mich da allerdings schwer irritiert ist die Sache, das Huber gleich neue Gleitlager dazupackt und deren Buchsen auf diese Lager "abgestimmt" sind. Vermutlich bin ich nur zu blöde um die...
  7. L

DRINGEND!!! Olive und Stützhülse für Formula RX gesucht!

Gegenfrage, welche Leitungslänge brauchstn? Hab hier noch fertige Leitungen liegen, die ich nicht mehr brauch. (btw auch noch andere RX Teile.... 2 Sättel, 1 Hebel, etc) Gruß Alex
  8. L

Suche Teile für mein Stadtrad

Und eine Federgabel für mein Stadtrad, auch was einfaches - muss aber Aufnahme für Scheibe haben (max. 60,- Euro). welche steuerrohrlänge ist denn minimum? hab noch ne neuwertige rs dart 2 für kleines geld abzugeben.... Wer was hat, bitte anbieten!
  9. L

ZR Team Umbau der Bremsanlage

Hey, also ich habe just letzte Woche mein Radl von ner Formula RX auf die 2012er XT umgebaut. Die Scheiben konnte ich übernehmen. Die Anlage hat mich inkl der Adapter knappe 165€ beim Versender gekostet. Allerdings ohne Ice-Tech Beläge... Die Leitungen musste ich auch kürzen, ist aber kein...
Zurück