Aktueller Inhalt von Levan

  1. L

    Hey ..Sind die Reifen noch zu haben?

    Hey ..Sind die Reifen noch zu haben?
  2. L

    XTR M9100 SGS - Sram XO 11fach auf die Kassette Sram 10–42

    Der funktioniert mit 11fach Sram Schalter...
  3. L

    XTR M9100 SGS - Sram XO 11fach auf die Kassette Sram 10–42

    Hi ..ich weiss ... diese Schaltwerk ist XTR M9100 SGS nicht 11/12 fach Schaltwerk... ich würde später neues Videos machen weil der funktioniert einwandfreie.. ich hab dieses Videos für erfahrungsgemäß gemacht
  4. L

    Shimano XTR 1x12 mit SRAM Kassette

    Als die läuft wicklich. gut ich mache neues Video für dich
  5. L

    XTR M9100 SGS - Sram XO 11fach auf die Kassette Sram 10–42

    Hallo Ich hab vor zwei Monaten XTR Schaltwerk gekauft.. und möchte über meine Erfahrung erzählen Also ich habe Upgrade Kit von Sram XO 11fach ... bei Fahrren wunde Schaltwerk von Sram beschädigt und habe neue Schaltwerk von Shimano XTR M9100 SGS für 45 zehn günstig gekauft ... also die...
  6. L

    Shimano XTR 1x12 mit SRAM Kassette

    Hallo Ich hab Shimano Schaltwerk XTR 12 fach auf System von Sram 11fach gebaut ... funktioniert Super
  7. L

    XTR 11-fach (GS / SGS) mit 10-42-SRAM-Kassette? Vorne mit Umwerfer

    Hallo Leute .. Ich hab auf meinem MTB Kassette von sram 10-42 schaltwerk von XTR SGS und Schalthebel auch XTR M9000 .. kette auch von Sram GX 12fach ... funktioniert einwandfreie... ich hab auch die gleiche Kombination mit Schalthebel von XO1 11fach getestet ... aber hat nicht geklappt..
  8. L

    Hallo ist das möglich dieses Focus für 1600 Euro zu haben?

    Hallo ist das möglich dieses Focus für 1600 Euro zu haben?
  9. L

    Hallo kann ich der Scott für 1700 Euro haben?

    Hallo kann ich der Scott für 1700 Euro haben?
Zurück
Oben Unten