Aktueller Inhalt von levelkoxx1100

1. levelkoxx1100

Genesis Vagabond Stahlrad, Traveller, Reiserad gestohlen

Hallo zusammen, leider wurde mir mein Stahl-Donkey aus unserem Innenhof in 10245 Berlin Friedrichshain gestohlen und ich würde mich über weitere offene Augen und Ohren freuen. Es handelt sich dabei um ein Genesis Vagabond in XL, Rahmenfarbe Oliv-Grün mit Orangenem "GENESIS" Schriftzug am...
  2. levelkoxx1100

NS Holy 2 für Street und Park?

Danke für die Rückmeldung, ich persönlich mag V- bzw. Felgenbremsen, komme wie gesagt ausm Trialbereich und hab da auf nix anderes vertraut, obwohl es deutlich bessere Scheiben- als Felgenbremsen gibt, das stimmt. Aber dennoch finde ich, dass es zum abgespeckten Look des Holys passt. Ich...
  3. levelkoxx1100

:DIch hatte es gelesen, nach dem ich die Nachricht abgeschickt hatte^^ Also danke für dein Feedback:daumen:. Und ich bin total geil auf das Rad, muss jetzt nur noch mein altes verkloppen, so schwer es fällt... Bis denn cya
  4. levelkoxx1100

Das ist schön zu hören... aber worauf stützt du deine Vermutung? Letztendlich stimme ich dir da zu, es scheint mir auch ein klasse Bike zu sein, doch ich hatte gehofft, noch etwas konkreteres von jmd zu hören, der das Bike vllt schon mal selbst gefahren ist oder es in näheren Augenschein nehmen...
  5. levelkoxx1100

Tach zusammen, kurz vorneweg, hab vorher noch nie was im Forum gepostet und bitte deshalb um Nachsicht, wenn irgendwas nicht an der richtigen Stelle ist. Nun zu meiner Frage: Ich interessiere mich für das NS Holy 2...
Zurück