Aktueller Inhalt von levellord

1. L

Onza Pedale HO Elastomere Cromo -Problem mit Cleats

Moin zusammen! Nach endlosem Durchforsten der Datenbank und des Internets bezüglich Onza Elastomere-Pedalen, kann ich nun sagen, ich finde keine original Cleats mehr für diese Pedale. Ich fahre diese Pedale nun seit 15 Jahren und etlichen tausend km und habe immer noch die...
  2. L

Shimano XTR Kurbel verbogen -zurückbiegen möglich?

Ist das jetzt Octalink oder was fürn Link?
  3. L

Guter Mann!!!! Das ist sie. Schmeiße ich die jetzt in den Müll und kaufe was anderes? Was empfiehlst du?
  4. L

Also, ich habe noch mal nachgeguckt. Das ist nicht die XTR auf dem unteren Foto, sondern eine mit 5 Armen. Vielleicht sagt dir das ja irgendwas.
  5. L

Also wie gesagt: das Ei ist etwa 2mm bei den Kettenblättern. Dadurch schleift es egal wie man das einstellt am Umwerfer. Damit hat man ne ewige Geräuschkulisse. Hast du was davon gehört, dass XTR Kurbeln nur durch Umfallen verbiegen? Merkwürdig ist eben alle drei Kettenblätter an der gleichen...
  6. L

Mann bist du schnell und wo hast du die Fotos so schnell her? Ist ja unglaublich. Die untere in schwarz müsste es sein. Wahnsinn wie schnell.
  7. L

Wie ich sehe, noch n CD fahrer. Woran erkenne ich den Unterschied?
  8. L

Hallo Ihr Lieben. Was ich jetzt schreibe kann ich selber kaum glauben. "Ich kanns nicht fassen"!!!!! Habe mein Bike zum Säubern an die Regentonne gestellt (macht man ja). Als ich nicht da war ist das Fahrrad umgefallen und auf Steinplatten gelandet -habs noch krachen hören. Genau...
  9. L

Probleme Bremsbeläge Shimano XT 03 (BR-M755), Hope Mono M4, The Cleg, Grimeca System

Hallo Radical_53. Ich versuche die Sache noch etwas auf den Punkt zu bringen. BBB (blau) und Swiss Stop deutlich besser als Bontrager. BBB manchmal qietschen bei Feuchtigkeit, Swiss Stop teilweise Fading hinten (bei mir). Die Bremsleistung ist bei beiden Belägen sehr gut. Druckpunkt...
  10. L