Aktueller Inhalt von Levent

1. L

Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

Sitzrohr ist auch kürzer und die Flasche daran sitzt tiefer beim V4.
  2. L

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkaufe Ritchey Breakaway Singlespeed in Größe 54cm - 800 675€ edit: ist verkauft inkl. passendem Koffer&Laufradsatz
  3. L

Ripley v4 / Ripley AF

Im Gesamtkunstwerk :)
  4. L

Ripley v4 / Ripley AF

Medium Ripley V4s: War länger auf der Suche nach einem Onboardwerkzeug, Rahmentasche oder ähnlichem. Nachdem viele Sachen eher schlecht oder garnicht passen, habe ich was gefunden, das mit Flasche gut ins kleine Rahmendreieck passt: Crankbrothers SOS BC18. Die passende Klic HV Pumpe ist...
  5. L

Neues Nukeproof Reactor V2: Erfolgreiche Rückkehr mit neuen und alten Bikes

Welche Nachteile haben die Kofferräume? Mein aktuelles Rad hat sowas nicht, aber so in der Theorie stelle ich mir die ganz praktisch vor. Gerade bei kleineren Rahmengrößen fallen oft mehrere Alternative weg wegen zu wenig Platz z.B. im Rahmendreieck oder unterm Sattel. Leitungen durch den...
  6. L

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Das 505 ist schon eher etwas limitiert was die Reifenfreiheit angeht mit 42mm bzw. als 650b 47mm. Habe ein Allez Sprint (SL7 Geo) mit 34mm Reifen und hatte mal ein 696 mit 45mm. Das 696 oder das 707 wäre schon ein deutlicherer Unterschied, wo sich ein weiteres Rad lohnt.
  7. L

Der Gravelreifen-Thread

Hier auch ein paar Datenpunkte für Schwalbe 32mm Pro One, aber Tubeless bei 3-3,5 Bar. Beide Sätze mehr als ein Jahr im Einsatz, d.h. da kommt wahrscheinlich nix mehr an Breite hinzu. 18mm Innenweite: 30mm Breite 25mm Innenweite hookless: 34mm Breite Die Höhe finde ich auch immer interessant...
  8. L

Habe es oben hinzugefügt. Abholung gerne.
  9. L

Überlege mein Steamroller Rahmenset zu verkaufen: 2020er Metallic Lilac Steamroller Größe 49cm (Sitzrohr 51,5cm center-top) Nach Neukauf mit fluidfilm behandelt Viele kleinere Gebrauchsspuren/Kratzer, keine Risse/Dellen oder ähnliches gröberes Rahmen, Gabel, Surly Sattelklemme, Steuersatz FSA...
  10. L

Erfahrungen mit Sturzsensoren (Tucson, ANGI u. Co.)

Zum Glück keinen Sturz erlebt, aber bei Fahrten +30min kommt bei mir irgendwann definitiv die Meldung, dass die Verbindung abgebrochen ist. Wenn das Wahoo Navi noch eingeschleift war, hat man wenigstens da die Meldung bekommen. Das war aber auch eher lotto, die Specialized App mit dem Navi zu...
  11. L

Erfahrungen mit Sturzsensoren (Tucson, ANGI u. Co.)

Falls jemand interesse an 3x Angi hat, gerne PN. Gibt es gegen Versandkosten. Bei mir leider zu unzuverlässig und Besserung/Updates scheinen mittlerweile sehr unwahrscheinlich. Vielleicht hat jemand mehr Erfolg mit den Teilen. erledigt
  12. L

Freie Rolle für Radstand 120 cm

Der Feedback Sports Overdrive Omnium darf 120cm und darüber hinaus kann man den vielleicht mit bisschen gebastel anpassen. Ist allerdings nur "halb" frei.
  13. L

Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

Ja, grundsätzlich sind Shimano 11/12f Road am Schaltwerk austauschbar, gleiches Hebelverhältnis. Habe jetzt die dritte Tour und ca 150km hinter mir. Geht einwandfrei. Einstellen fand ich etwas fummeliger als gewohnt, das liegt aber am 12f Schaltwerk ansich. Die Idee hatte ich von hier: Ich...
Zurück