Aktueller Inhalt von Levent

  1. L

    Orbea Occam H20 LT Fully Größe S

    -
  2. L

    Orbea Occam ab 2020

    -
  3. L

    Orbea Occam ab 2020

    Hat jemand eine Empfehlung für eine Flasche die bei Rahmengröße S am H20 LT nutzbar ist? Oder gibt es einen Flaschenhalter, der ausreichend tiefer als üblich sitzt? Habe einen Lezyne Side Cage - da stoßen selbst meine kleinen 600ml Flaschen am Ausgleichsbehälter vom Dämpfer an.
  4. L

    Orbea Occam ab 2020

    Am besten den alten Zug als Führung nehmen.
  5. L

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

  6. L

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Größe S mit 650b, bin am oberen Ende der Ritchey Tabelle und mir passt es gut.
  7. L

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

  8. L

    Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

    Das ist ein originaler Wahoomount, der hat unten diese Wabenstruktur wo die Schraube praktischerweise gut hält. Am Lenker selber ist die Lampe nicht befestigt. Als abstandshalter eine Plastik-Unterlegscheibe und der schwarze Metallhalter ist der originale vom IQ-XS für die Gabelkrone, nur so...
  9. L

    Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

    Ist bei euren Outbacks eigentlich auch der Lack so spröde? Überall wo die Gelegenheit des Abbröckelns besteht, kommt direkt ein Stück mit. Flaschenhalterösen z.B., da hat auch kein vorsichtiges Schleifen geholfen.
  10. L

    Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

    Das Problem mit der fehlenden Gabelbohrung vorne gelöst. Holzschraube regelt. 😄 So krieg ich das dann auch easy ab mit dem Wahoo mount zusammen.
  11. L

    Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

    Erstmal stumpf Teile vom Kona Rove übernommen, jetzt gehts ans Optimieren. Erstes Problem: Wie verkabel ich festes Licht (XT Nady dreht schon vorne), so dass es möglichst nicht beim trennen stört und die Kabel optisch ansprechend versteckt sind. Bleche sind Bluemels 55. Die passen perfekt mit...
  12. L

    Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

    da habe ich auch lange gehadert. 😅vorallendingen weil es das breakaway theoretisch auch in einem schlichteren mattblau gibt bzw. geben soll. kommt man aber nicht ran. praktisch hats der angebotspreis bei just-bikes geregelt und in real finde ich das linsencurrygelbgrün doch viel schöner als es...
  13. L

    Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

    Das ist hier das Outback Sammelbecken, oder?
  14. L

    Rose Backroad zweiter Laufradsatz

    Selbst beim identischen Laufradsatz kann es im Ausnahmefall dazu kommen, dass nichts passt. Fertigungstoleranzen und früher oft schiefe Nabenendstücke die je nach Drehung anders sitzen, bei modernem Zeug aber zum Glück selten. Bei Bremsscheiben und Kassetten kann man etwas mit dünnen Spacer...
  15. L

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Tracklocross is coming 🤟
Zurück
Oben Unten