Aktueller Inhalt von LeventMZ

1. L

Steuerrohr Badge

Guten abend, ich habe nun endlich mein Transalp Blizzard erhalten, nachdem es geschlagene 2 Wochen in der DHL Zentrale um die Ecke gelagert hat. An sich bin ich auch zufrieden mit dem Fahrrad, alles war gut verpackt und der Lack sah soweit auch gut aus. Ich konnte leider keine Anleitung...
  2. L

Crossbike bis 1200€

So ich hab mal in dem Setup ein wenig rumgebastelt, würdet ihr mir das so empfehlen oder noch Veränderungen vornehmen? Bin schon etwas über meinem eigentlichen Preislimit, allerdings ist es ertragbar. 28er Crossbike Konfigurator - Transalp Blizzard - 28" Rahmengröße: 57,00cm Rahmenfarbtyp...
  3. L

Crossbike bis 1200€

Guten abend, ich danke euch für eure Antworten. Das transalp Fahrrad sagt mir gar nichts, allerdings sagt es mir sehr zu. Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, leider kenne ich mich mit der Materie nicht wirklich gut aus und muss mal schauen was für mich zutreffend ist. Die...
  4. L

Crossbike bis 1200€

Dafür brauchte ich die Suchfunktion nicht bemühen, aber um deine Frage zu beantworten, ja ich habe den Thread gesehen, ich habe den Thread gelesen und mir meine eigenen Gedanken gemacht. Zu dem habe ich andere Preisvorstellungen als der Ersteller des anderen Threads. Man könnte es in Zukunft...
  5. L

Crossbike bis 1200€

Guten Abend, so nun ist so langsam die schöne Zeit des Jahres angebrochen (zumindest gebe ich die Hoffnung nicht auf) und ich habe begonnen wieder mit dem Fahrrad zur arbeit zu fahren. Nun bin ich aber mittlerweile nicht ganz zufrieden mit meinem damals verdächtig günstigem Bulls Fahrrad. Ich...
Zurück