Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch bei mir kam der Rost äh die Post - Zustand sehr used aber genau richtig zum fahren ;)
Weitere Fotos folgen aber n Aufbau-Faden dafür fehlt mit die Geduld ...
VG
Mike
Hier geht es nur um den Marktwert. Ich persönlich mag die Bremse nicht - zumindest wäre sie mir nicht annähernd das wert für was sie momentan angeboten wird ...
VG
Mike
Schönes Brodie !
ich glaube am einfachsten wäre:
hintere Bremse einzeln verkaufen
das bike mit ner XT U-Brake verkaufen
dann sind die 2300 einfacher zu bekommen ;)
VG
Mike
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bontrager-or-rahmen-syncros-sattelstuetze/3327103435-217-8328
sagt mal was genau ist das für ein Rahmen ? Race oder Race lite ? ist zwar evtl Neulack ? wobei es 1995/1996 auch orange gab ... dann hat der Federgabel-Geo ?!
Preis ist doch fair finde ich ...
der wurde ja mit Aluhülse geklemmt und neben der Hülse knickte er ab - zum Glück im Stand + nix passiert ...
klar die Stütze+Sattel muss natürlich bleiben ;)
VG
Mike
Super Projekt ! Diese IKO Carbon-Teile sind aber mit Vorsicht zu genießen. Einem Freund ist damals so ein Lenker gebrochen ... solltest du vorhaben das Rad zu fahren - evtl. lieber auf Nummer sicher gehen ...
VG
Mike
Im 1990er Katalog wird neben den Custom Modellen Wedge und Thunderbolt auch ein Discovery 700c Bike gelistet. Hat jemand sowas schon mal gesehen ?
VG
Mike