Aktueller Inhalt von Levi Strauss

1. Levi Strauss

Suche Rahmen gesucht: Ibis oder Potts CCR oder Phoenix

ja habe ich - schreib mir ne mail ?! hochnebel @ gmx . de DANKE
  2. Levi Strauss

@jesszet kannst du mir hier schreiben ?
  3. Levi Strauss

Bei 500$ Porto zzgl. Zoll … muss ich dann abwinken … VG Mike
  4. Levi Strauss

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

fesche Farbe ;)
  5. Levi Strauss

Suche angepasst - ich bin 1,70m "groß" suche also was in 17" etwa ... VG Mike
  6. Levi Strauss

Verkaufe Alpinestars, DBR, Jamis, Monogoose, Specialized, RS usw.

Hi, Was ist der defekte alurahmen für ein Fabrik ? Und was willst du für das Jamis set ? VG Mike
  7. Levi Strauss

Verkaufe 1992er Curtlo Team Bike von Linda Peace Team "Cycle World Team" fillet brazed Action Tec Komplettbike

dann muss doch ein Phoenix gehen ;) die Curtlo Lacke sind immer wieder der Brüller !!! VG Mike
  8. Levi Strauss

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

na bei 7-fach dachte ich immer dass es nicht funzt !? hatte nie was mit suntour am Hut - da können andere besser beurteilen allerdings: trotz Suntour Sattelstütze schaltet die Shimano Schaltung ohne Probleme !!! :D
  9. Levi Strauss

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

auch die 6-fach harmonieren sicher nur mit suntour schaltwerk ? VG Mike
  10. Levi Strauss

2003 fängt ja gut an.....

Zum Thema Cunningham gibts halt nicht soooo viele Gespräche hier …. VG Mike
  11. Levi Strauss

2003 fängt ja gut an.....

gibt es das Rad noch bei dir ? ich hoffe doch ;) und gibt es davon mehr zu sehen ? Viele Grüße Mike
  12. Levi Strauss

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

lasst uns nicht in die Ferne schweifen : http://www.gebla.de/Bestellung/Preisliste.html und Georgs Preise sind fair - er wird sicher nicht reich mit seiner Arbeit wenn auch full costom und mit einer Kleinserie wieder nicht zu vergleichen ... mit Hagan Wechsel hatte ich mich lange auf der...
  13. Levi Strauss

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

Materialpreis schwank sehr je nach Größe der Firma und nach Menge des Einkaufs ... Ich würde hier 200,- bis 300,- schätzen aber es braucht ja auch Werkzeuge und und und ... Lackierung 150,- bis 200,- ? Arbeitszeit pro Rahmen 5-6h ? Stundenlohn ? na was kostet ein Top Alu Schweißer in der Stunde...
Zurück