• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Levi

1. L

Black Market Riot - Street / Dirt -Bike - Dirtjumper - Titanachse - Eastern

Black Market Riot - Street / Dirt -Bike - Dirtjumper - Titanachse - Eastern Verkauft wird hier ein hochwertiges Dirt-/ Streetbike. Es sind nur qualitative und stabile Teile verbaut worden. Fahrradbegeisterte wissen die Qualität der Teile zu schätzen Das Bike ist fahrbereit und hat keine Mängel...
  2. L

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg] [Teil 2]

beide scheen =) @ralle: andere pedale? :D
  3. L

danke, ja ich komme mit den spacer unter dem vorbau iwie besser klar, also denke ich das ich zu schwarz wechseln werde und den oberen wegnehmen werde !! es kommt jetzt noch ne rote kette =)
  4. L

ich finds so aber leichter zu radeln :D
  5. L

erstmal danke =).. ging ja schnell =).. der kettenstrebenschutz ist weg sobald ich meine halflinkkette habe, die spacer bleiben so ich könnte höchstens den oben drauf "wegkürzen" und der sattel ist so bequem, der auch nicht, wieso denn ein anderer vorbau und stütze?
  6. L

@vorposter, schönes fahrrad!! letztes mal wurde mein fahrrad leider nicht kritisiert ;) na dann versuch ich es jetzt mal mit neuen parts! 14,6 kg und 2 weitere:
  7. L

MARZOCCHI Dirt Jumper 2 2008, gut oder eher nicht?

okay, vielen dank erst mal soweit ;) ich werde mich wohl für die 07er entscheiden lg
  8. L

MARZOCCHI Dirt Jumper 2 2008, gut oder eher nicht?

Hallo, und zwar rätsel ich gerade ob ich mir die dj 2 07, oder die 08er kaufen soll. Ich möchte gerne von euch wissen ob ihr schon Erfahrungen mit der 08er gemacht habt, denn von der 07er weiss ich das sie gut ist. Ich frage mich auch warum die 07er bei bmo ca 260 und die 08er ca 220€ kostet...
  9. L

ich nehme auch gerne kommentare und kritik zu meinem radel zu kauf =)
  10. L

und jetzt meine gurke xDD hier ein wenig größer: http://levi.kilu.de/Pers%f6nlich/Bike/Last/CIMG0276.jpg und hier noch mehr: http://levi.kilu.de/Pers%f6nlich/Bike/Last/last.html
Zurück