Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Market Riot - Street / Dirt -Bike - Dirtjumper - Titanachse - Eastern
Verkauft wird hier ein hochwertiges Dirt-/ Streetbike.
Es sind nur qualitative und stabile Teile verbaut worden.
Fahrradbegeisterte wissen die Qualität der Teile zu schätzen
Das Bike ist fahrbereit und hat keine Mängel...
danke,
ja ich komme mit den spacer unter dem vorbau iwie besser klar, also denke ich das ich zu schwarz wechseln werde und den oberen wegnehmen werde !!
es kommt jetzt noch ne rote kette =)
erstmal danke =).. ging ja schnell =)..
der kettenstrebenschutz ist weg sobald ich meine halflinkkette habe, die spacer bleiben so ich könnte höchstens den oben drauf "wegkürzen" und der sattel ist so bequem, der auch nicht, wieso denn ein anderer vorbau und stütze?
@vorposter, schönes fahrrad!!
letztes mal wurde mein fahrrad leider nicht kritisiert ;)
na dann versuch ich es jetzt mal mit neuen parts! 14,6 kg
und 2 weitere:
Hallo,
und zwar rätsel ich gerade ob ich mir die dj 2 07, oder die 08er kaufen soll.
Ich möchte gerne von euch wissen ob ihr schon Erfahrungen mit der 08er gemacht habt, denn von der 07er weiss ich das sie gut ist.
Ich frage mich auch warum die 07er bei bmo ca 260 und die 08er ca 220 kostet...
und jetzt meine gurke xDD
hier ein wenig größer:
http://levi.kilu.de/Pers%f6nlich/Bike/Last/CIMG0276.jpg
und hier noch mehr:
http://levi.kilu.de/Pers%f6nlich/Bike/Last/last.html