Aktueller Inhalt von Levin

  1. L

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Dann heute Abend mal das hier lesen...!! https://enduro-mtb.com/der-beste-mountainbike-reifen-im-test/
  2. L

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Hallo, wenn Du das Einsatzgebiet S1-S3 sowie die Bedingungen vom Untergrund genauer beschreibst kann ich Dir gerne eine Empfehlung abgeben. Alles andere wäre einfach ins blaue hinein ...das gilt es ja genau zu vermeiden. Aktuell fahre ich Schwalbe Nobby Nic in 2,4 Super Trail Karkasse am...
  3. L

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz für mein 29 Trailhardtail.... 1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird benötigt? (vorne/hinten) Umbaumöglichkeiten auf andere Standards erwünscht? 29 Zoll 15x110 mm Steckachse mit Schnellspannhebel 148 mm SH...
  4. L

    Canyon Spectral Al 5 2022 Knarzen

    Hallo bei mir war's die Dämpferaufnahme Luft ablassen Dämpfer ausbauen Dämpferbolzen gefettet und Ruhe war. Viel Erfolg hoffentlich hast bald Ruhe.
  5. L

    Zeigt her Eure Radons!

    Heute Nachmittag mal ne Runde gedreht. War out of the Box soweit alles gut montiert.. bis auf die Kettenführung die war nicht sauber ausgerichtet. Reifen habe ich getauscht und gleich Tubeless... ebenso Bremsscheiben beide auf 203... Der Lenker ist schon wuchtig mit 800 mm der wird gekürzt...
  6. L

    Die besten Bike-Angebote 2023: 25 MTB-Schnäppchen ab 888 € bis 3.499 € im Sale

    Hallo Ist verfügbar die neuen Cragger 7.0 und 8.0 allerdings zum regulären Preis für das 7.0 https://www.bike-discount.de/de/radon-cragger-7.0-2
  7. L

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Hallo evtl. hilft dir das? https://www.mcg-parts.de/article/laufrad-duroc-35-29-10308
  8. L

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Hallo, suche im Umkreis Stuttgart die Möglichkeit einer Probefahrt für das Cragger in Rahmengröße L.
  9. L

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hallo, mir waren die Dreckansammlungen im Bereich vom Tretlager einfach zuviel auf die Dauer. Ich habe nun einen Mudhugger angebracht für mehr Schutz... evtl. für den einen oder anderen interessant.
  10. L

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Servus deine Onza Schlappen sind die in 2.4 breit? Welche Gummimischung hast Du gewählt? Bin auch noch unschlüssig was nach der Werksbereifung draufkommen tut....Porcupine Front in 2.6 und Rear dann der Ibex in 2.4?? Mal schauen was überhaupt Lieferbar ist.
  11. L

    Canyon Spectral 29" 2021

    Bei mir waren 2 Tokens in der Schachtel wieviel verbaut sind ? keine Ahnung.
  12. L

    Canyon Spectral 29" 2021

    Das Aluminium der "bessere" Werkstoff" ist habe ich nicht behauptet. Wenn der Lack ab sein sollte bringe ich ihn zum Götz zum Pulvern....und wenn er durch ist kommt er in der Alucontainer vom Fräsmeister. Das waren für mich die Argumente pro Aluminium. Was ich für mich aus diesem Beitrag...
  13. L

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hallo, Die Code macht was Sie soll ...nach dem Entlüften definitiv besser wie aus dem Karton da war der Hebelweg ein Graus.... benötigt aber gefühlt mehr Kraft wie meine MT 5 am Hebel. Wenn Beläge runter werde ich Mal Trickstuff testen.
  14. L

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hallo, die Tretlagerhöhe vom Tyee ist genau 6,5 mm höher finde das Spectral nun nicht "extrem" tief. Radstand 1224 mm Canyon CF 29 zu Canyon AL 29 1222 mm Bin auch vor der Entscheidung gestanden Propain (Hugene) oder Spectral 29. Voraussetzung war beim neuen Bike Rahmen in Alu komme mit den...
Zurück
Oben Unten