Aktueller Inhalt von leviticus

1. L

Manitou ISX6 Instrict ersetzen

Von Air will ich mich dann doch fernhalten, glaube das für das, was ich aktuell fahre ein Coil doch passender ist und mir auch vom Fahrverhalten etwas besser zusagt. Dann werd ich mich schonmal auf die Suche begeben. Eine Frage hab ich aber noch: Welche Feder sollte denn bei 76-78 Kilo passen...
  2. L

Na danke... Der Rahmen ist von 2011 und ich habe es jetzt nochmal bei Tageslicht ausgemessen. Es sind 24cm. Da ich mich ein wenig im Bikemarkt umsehen werde: Was gibts es denn evtl an sonstigen Empfehlungen? Fox DHX RC2/RC4? Dennoch schonmal danke für die Hilfe
  3. L

Vielen Dank schonmal. Habs gerade nochmal nachgemessen und war bei etwas über 23 Zentimeter nach deiner Beschreibung. Würde der 24cm Vivid dann noch reinpassen, ohne das es zu Problemen kommt? Tendenziell denk ich mir, ist es ja "nur" 1 Zentimeter, aber ihr wisst das bestimmt besser.
  4. L

Hallo Leute. Da ich mit dem Beginn der Saison mal endlich wieder richtig zum Fahren komme, hatte ich mir überlegt eine kleinere Änderung an meinem Bike vorzunehmen. Aktuell habe ich einen Manitou ISX6 Instrict in einem Canyon Torque Rahmen von 2011 und vorne eine Rock Shox Lyric Coil RC2...
Zurück