Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwer hat doch auch schon was vom klappern geschrieben. Da hab ich wirklich zero Toleranz …würde mich total freuen wenn ich von ein paar anderen auch nochmal die Rückmeldung erhalte.
Lenkerband ist für mich egal. Sowas tauscht man und gut ist. Aber klappernde Kabel, kann man nur ganz...
Boa, die Nachricht kommt mir leider jetzt etwas zu oft….was sagen die anderen Besitzer…mir wurden vorhin längere kurbeln angeboten, daran würde es noch liegen. Also klappern kann ich ja gar nicht mehr haben.
Welches revolt hattest du? Auch schon die Carbon Variante ? Ich liebe mein revolt sehr und hoffe, dass das propain fahr technisch dem revolt die Stange halten kann. Wie würdest du die fahreigenschaften beschreiben im Vergleich zum Propain?
Also
wenn das stimmt, wäre das die erste Nachricht hier in dem thread, die mich richtig ärgern würde.
Wieviel Arbeit wäre das dann denn mit dem Steuersatz ..
Ne, die Frage ist ja auch was der Vorbau dann bekommt. Aber ich habe noch den Verspätungsgutschein. Ich hoffe das alle Gutscheine am Ende die Tasche und den Vorbau “Covern”
Und wieviel Spacer hast du da drin ? Ich hab nämlich auch ne Menge bestellt, da ich dachte, dass ich es nachher ja noch kürzen kann. Und da ich auch einer derjenigen bin der überrascht ist über den Vorbau bin ich nicht ganz sicher ob mir das so gefällt 😅