Aktueller Inhalt von LevSa

1. LevSa

hi dom, ich habe deine daten von deinem kumpel bekommen bzgl der sattelstütze !! ist die den...

hi dom, ich habe deine daten von deinem kumpel bekommen bzgl der sattelstütze !! ist die den noch zu haben und wenn ja für wieviel würdest die noch verkaufen wollen?!?! also die hydraulische:-) wäre cool falls du mir evtl heute noch antworten könntest da ein anderer auf antwort wartet:-) danke
  2. LevSa

Gravity Dropper 27,2 H

Toastet, hast du die Stütze noch? Wenn ja was würdest noch haben wollen und wo wäre die:-)? Lebe in München!!! Thx
  3. LevSa

Stattelstütze Vario

ok, Danke für die Infos:-)
  4. LevSa

ich bin nicht 2011 Geboren:-)

ich bin nicht 2011 Geboren:-)
  5. LevSa

Stattelstütze Vario

Ok. Cool schau ich mir mal an!! Jedoch aus Taiwan. Da könnten fette Nachzahlung kommen bzgl Zoll usw
  6. LevSa

Stattelstütze Vario

erst mal danke für die schnelle antwort! hast du die selber mal getestet ?? gehört habe ich pers. leider nie was von der!!
  7. LevSa

Stattelstütze Vario

Hallo Leute, ich bin aus München und suche für mein MTB Jamis Dakar eine Variable sattelstütze 27,2 durchmesser!! Es muss jetzt keine High End Stütze sein für 300-400 euro, ich bin auch von den testberichten der Forca SPS 400 sehr begeistert ! Also falls wer eine Über hat bitte mal melden:-)...
Zurück