Aktueller Inhalt von Levty

  1. Levty

    Titanachse einbau Hope F20

    Interessant. Ich habe die Superstar Ti Achsen in den F20 nur 300km drin gehabt, bis ich ein radiales Spiel feststellte. Genauer hingeschaut: Sogar axial! Habe die Pedale im Neuzustand auf die Ti Achsen umgebaut, und alles flutschte. Beim Ausbau war die Stoppmutter war definitiv nicht locker...
  2. Levty

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Ne, die sind leider der Tod für Alu-Freilaufkörper. Jetzt wird nur noch ein 17T gesucht.
  3. Levty

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Könnte man jemanden hier um zwei Stahl HG Ritzel mit breiter Freilaufkörper-Aufnahme für schmale (8x) Ketten erleichtern? 1x mit 16T 1x mit 17T Surly, Gusset Double Six, Velosolo, etc... Vielen Dank.
  4. Levty

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    ...sobald die Rahmen aus dem Zoll es zu uns geschafft haben, kümmere ich mich um die Order. Kann also etwas dauern. Gebe gerne Rückmeldung. (:
  5. Levty

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Cool! Vielen Dank, die sehen ähnlich aus. Habe noch welche vom PP Shan hier liegen, aber noch keine Möglichkeit gehabt, die dran zu halten.
  6. Levty

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hello, verfrachte das ebenfalls hierher. Über eine alternative Quelle würde ich mich auf freuen. Mit Stanton direkt habe ich schon gesprochen. Nichts zu machen. https://www.mtb-news.de/forum/t/stanton-bikes-singlespeed-drop-out-kit.946101/ Vielleicht bin ich hier richtiger. (: Bedankt.
  7. Levty

    Stanton Bikes Singlespeed Drop Out Kit

    ...vielleicht hat jemand die Dinger noch in einer Schublade schlummern? Solche Dinger Danke und liebe Grüße, Lev.
  8. Levty

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    @null-2wo @imkreisdreher Leider kann ich aktuell noch nicht viel sagen, außer dass die sich zuverlässig rund drehen. Die Bedingungen sind gerade schwammig auf den hiesigen Trails, sodass ich nicht wirklich spielerisch rumbouncen kann.
  9. Levty

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ja, ist nun ca. vier Jahre in Betrieb. Wenn die Leitung so verläuft, kann ich mir den ein oder anderen Barspin erlauben. Und bei einem Abstieg vom Rad habe ich weniger Sorge, dass die Leitungen Schaden nehmen. Nach dem Rahmenbau habe ich das fein säuberlich geschliffen, entfettet und mit 2K...
  10. Levty

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Doch, das kann sie gut ab. Fahre das Setup so seit rund 3 Jahren. An den kritischen Stellen (Gabelkrone und Eintritt in den Schaft) ist ein zusätzlicher Schrumpfschlauch auf der Bremsleitung. Mehr leiden tut die Gabelkrone durch die stetige Reibung. Merci für den Zuspruch (:
  11. Levty

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Mein Mountainbike:
  12. Levty

    Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

    Oh, spannend - diese Chance möchte ich nicht ungenutzt lassen! Was? Das Mountainbiken ist eine Leidenschaft, der ich seit über 20 Jahren nachgehe. Mein Steckenpferd sind hochalpine Trails mit möglichst hohem technischem Anspruch - Bikebergsteigen. Darüber hinaus fahre ich aber auch sehr gerne...
  13. Levty

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Wir haben was kleines kurzes aus Südamerika mitgebracht. Viel Spaß:
  14. Levty

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Kratersee Rundfahrt, Quilotoa, Ecuador.
  15. Levty

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Neulich so in Peru, auf dem Weg zur Laguna 69: (Foto auf 4300m entstanden, passt doch hier rein, oder?) (:
Zurück
Oben Unten