Aktueller Inhalt von lex1973

1. L

Knorpelschaden unter der Kniescheibe -Und jetzt?-

Hallo zusammen, ich gebe Black-Under teilweise recht, dass L&B aus guten Geünden umstritten ist. ich distanziere mich in einigen PunKaten ebenfalls von L&B. Er vertritt durchaus auch ideologische Thesen die wissenschaftlich nicht haltbar sind. Das Grundprinzip freibeweglicher Gelenke durch...
  2. L

Hallo ZXR Power, als Betroffener habe ich die Vermutung, dass bei richtiger Dehnung und Übung Radfahren zukünftig sehr gut für das Gelenk sein wird. Durchaus auch anspruchsvolles Radfahren. der Befund stellt keinen hochgradigen Deffekt des Knorpels dar. An der Patella eine Ausdehnung weniger als...
  3. L

Hallo ZXR Power, als Betroffener habe ich die Vermutung, dass bei richtiger Dehnung und Übung Radfahren zukünftig sehr gut für das Gelenk sein wird. Durchaus auch anspruchsvolles Radfahren. der Befund stellt keinen hochgradigen Deffekt des Knorpels dar. An der Patella eine Ausdehnung weniger als...
  4. L

MTB fahren mit Arthrodese oder künstlichem Sprunggelenk

Hallo Casper, hast du dir eine TEP einbauen lassen? Und wenn ja, wie geht es dir damit? bei mir steht jetzt auch Entscheidung an ob OSG TEP oder OSG Versteifung.
  5. L

MTB fahren mit Arthrodese oder künstlichem Sprunggelenk

Hallo Enginejunk, hatte dein Operateur/Arzt keine Einwände gegen Höhenmeter und lange Touren auf dem bike?Ich war jetzt bei einem der viele OSG TEP implantiert und mir sagte ich müsse mich dann eher mit Hollandrad fahren abfinden aber nicht mit MTB. Die Aussagen scheinen da wiedersprüchmich zu...
Zurück