Aktueller Inhalt von lex32

1. L

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

War bei mir diese Woche auch so - echt schnelles und kundenfreundliches Service von Propain!
  2. L

Danke für deine Rückmeldung. Hatte gestern schon ordentlich gebremst (wurde gut heiß) und neu eingestellt inkl. Kolben zurückdrücken. Keine Veränderung - die Scheibe hat einen Schlag, wenn das Rad sich dreht sieht man das ganz gut. Nur wenn man die 6 Bremsscheiben Schrauben löst, geht der Schlag...
  3. L

Hi, Nach einer Powdersession am Vormittag, am Nachmittag die erste kurze Test-Ausfahrt. Boah, ist das CF29 Tyee L anstrengend in den Manual/wheelie zu bekommen (komm von einem Radon Slide 160 650B). Formula Bremsscheibe vorne hat leider einen Schlag (Karton hatte keine Beschädigung...
  4. L

Hi, DHL hat mich vorhin angerufen, dass sie mein Tyee CF29 (lyrik ultimate, MOD Coil; Bestellung am 23.11) gestern in Österreich zustellen wollten, aber keiner zuhause war......... Auch kein Wunder, wenn man nach dem Rechnungsversand am 26.01 keine Versandbestätigung bekommt und auch vorab...
  5. L

Es tut sich was. Hab vorhin die Rechnung für mein Komplettbike tyee CF29 badmint mit u.a. MOD Coil erhalten (Versandbestätigung noch nicht). Hatte bei Bestellung am 23.11 als Versanddatum den 05.01, somit stimmen die 3 Wochen Verzögerung bei mir ziemlich genau. Bin gespannt, wie lange es jetzt...
  6. L

Ich hab nach einem Email am 04.01, in dem mir der Versand des Tyee für 09.01 versprochen wurde, auch nichts mehr gehört (auch keine Antwort mehr auf ein weiteres Email meinerseits).
  7. L

Nachdem ich trotz Email von Propain am 04.01, dass das bike spätestens am 08/09.01 versendet wird, keine Versandbestätigung erhalten habe, hab ich am 11.01 noch mal ein Email nachgeschickt, ob es leicht im letzten Moment doch noch mal zu einer Verzögerung gekommen ist. Bisher keine Antwort mehr...
  8. L

Hi, Am 23.11 bestellt (voraussichtliches Versanddatum im Konfigurator 05.01.23), am 24.11 Auftragsbestätigung erhalten (ohne Versand/Produktionsdatum), dann nichts mehr und somit am 03.01 per Email nachgefragt wie es aussieht und bereits heute email bekommen, dass sich mein Bike in der...
  9. L

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Der Händler hatte mir mitgeteilt, dass die abgebrochene Schraube weder durch erwärmen noch durch linksausdrehen aus dem Gewindegang zu bekommen war. Daher rausbohren und das hat dann scheinbar so lange gedauert (er hatte mir vorher gesagt, dass das zeitaufwändig werden kann um das Gewinde nicht...
  10. L

Der Radon Servicepartner (kannte den Händler nicht, aber da nicht allzu weit entfernt von mir, dachte ich mir, dass ich mein Slide zu ihm bringe, weil er sich auskennen sollte) hat 5 Stunden Arbeitszeit (erschwerte Montage auf der Rechnung angegeben) verrechnet und der Rest ist der Schraubensatz...
  11. L

Hi, kurzer Bericht zu einem meiner Meinung nach Garantiefall bei einem 22 Monate alten Slide 160 9.0 HD, der für mich nur bedingt zufriedenstellend abgewickelt wurde. Im Herbst hat es auch mein Slide mit der auf der Antriebsseite gebrochenen Lagerschraube Hauptschwinge erwischt (gibt im Slide...
Zurück