Aktueller Inhalt von lexaiden

  1. L

    Suche eine gebrauchte/defekte Shimano XTR CS-M9100 Kassette

    Ich suche eine gebrauchte/defekte Shimano XTR CS-M9100 Kassette! Hintergrund: Ich will ein Fahrrad mit Pinion Schaltung und einer Shimano XTR Nabe mit SYLENCE Technologie aus der M9100 Serie aufbauen. Leider gibt es die XTR Naben nur mit der neuen Micro Spline Aufnahme und dafür gibt es...
  2. L

    Specialized subZero Erfahrungen

    Ich bin auf der Suche nach dem 2010 Modell jetzt durch diverse Radläden gestolpert, leider vergebens. Weiß jemand ob der Innenhandschuh beim 2010 Modell immernoch so Klettverschluss empfindlich ist? Erläuterung: Hatte im Winter 2009 überlegt mir den SubZero zuzulegen. Jedoch bleibt der...
  3. L

    Handschuhe gesucht! Warm, 5-Finger ...

    Ich wollte mir gestern auch neue Handschuhe gönnen und war beim durchprobieren des Angebots - im Radladen meines Vertrauens - vom zwei Schichten-Handschuh "Specialized Sub Zero" überzeugt. Auf dem Weg zur Kasse wollte ich den Inhalt meines Portemonnaies kontrollieren und bin dabei mit den...
  4. L

    [Suche] Sigma Ellipsoid Ersatzhalterung

    SolidWorks nennt sich das Programm, ist eine professionelle 3D Cadsoftware... in meinem Elektrotechnikstudium gab es ein Semester lange 'ne Vorlesung "Konstruktion". Da wurd einem die Software näher gebracht und man darf sie auch für sonstige Zwecke nutzen. :-)
  5. L

    Songsuche !

    Du Meinst den hier? http://www.lastfm.de/music/The+Go!+Team/_/Huddle+Formation The Go! Team - Huddle Formation
  6. L

    [Suche] Sigma Ellipsoid Ersatzhalterung

    Japp, muss auch sagen das Projekt ist richtig was geworden, dafür das es nur mit einer wilden Rumspinnerei / Experimentierlust angefangen hat. Wenn endlich mal alle kleinen Macken in der Hard-/Software ausgemerzt sind, stell ich das auch im Technikforum vor. :-)
  7. L

    [Suche] Sigma Ellipsoid Ersatzhalterung

    Hallo, ich bastel seit Monaten an einer eigenen Fahrradlampe und bin mitlerweile soweit eine Art Kleinserie zu starten - 10 Stück. Nur hab ich das Lampengehäuse auf die Halterung der "Sigma Ellipsoid" zugeschnitten. Welche es damals, als ich das Lampengehäuse erstellt hab, noch zu kaufen gab...
Zurück
Oben Unten