Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht nur wenn sie davor stehen. wer ein Marathon oder XC-Fulli sucht und schon mal mit diesem bike bergauf gefahren ist wird begeistert sein. Vielen unserer Kunden ging es auf jeden Fall so. Optik ist Ansichtssache, aber es sticht aus dem Einheitsbrei der hodrogeformten Alurahmen eindeutig...
nicht lamentieren - ausprobieren. Durch das stark abfallende Oberrohr sitzt der Dämpfer nicht höher als ein relativ gerades Oberrohr. Die Rahmen sind insgesamt relativ leicht und überwiegend zum Custom-Aufbau gedacht. Ihr könnt die Räder beim Bundesligastart in Münsingen anschauen oder auch bei...
Hatte ich auch so verstanden. Wollte nur zeigen, wo ich das her habe. Es kann mir auch keiner erzählen, dass er Jahr für Jahr eine Menge Geld investiert, ohne dass ordentliche Ergebnisse dabei herausspringen. Deshalb ist eine gewisse Erwartungshaltung den Sportlern gegenüber immer gegeben. Ohne...
Hallo Gurkenfolie,
anbei der Auszug aus der Alb Gold Homepage. Zu finden unter "Geschichte" ganz unten.
Das Jahr 2008 wird eine weitere spannende Saison für das Team ALB-GOLD â es wird dann die 11. Saison des Teams zusammen mit seinen Sponsoren werden. Und wenn die Ergebnisse stimmen, können...
laut Alb Gold Homepage hätte die Zusammenarbeit noch länger andauern sollen. Entsprechende Ergebnisse vorausgesetzt, was aber sicher kein Problem gewesen wäre. Schade fürs ganze Team. Damit wird vermutlich das Lebenswerk von Robert Dorn zerstört, der das Team aus seinem kleinen Radladen heraus...