Aktueller Inhalt von Lexdar

1. L

Mountainbiker in und um Görlitz gesucht!

Hi Community, wohne seit einer Woche in Görlitz und suche ein paar Ortskundige MTBler die mir ein bisschen die Gegend zeigen können und vielleicht ein paar MTB Strecken (sofern es das hier gibt)! am besten via Private Message melden! besten Dank Alexander
  2. L

[Update: Montage] User-Dauertest #1 – Formula RO Bremse vergeben

Mein Name ist Alexander H. und komme aus der Nähe von Passau (niederbayern) und habe es damit nicht weit nach Rosenheim! Wo wirst Du die Bremse hauptsächlich fahren? Seit letztem Jahr fahre ich mit Lizenz Rennen. Somit bin ich im jahr auf ca. 20 Rennen unterwegs. Dazu zählen nicht "nur"...
  3. L

Specialized oder stevens

Hallo, sorry wenn ich mich da jetzt mal einmischen muss. Specialized hat halt eine VIEL bessere Verarbeitung ... was man halt einfach auch am Preis merkt. Ich hatte zuvor Cube was vom niveau her Radon entspricht. Mit meinem Specialized bin viel zufriedener.... Verarbeitung ist besser (sieht auch...
  4. L

Was ist möglich ?

Hallo, ich hab inzwischen schon zwei mal mit dem MTB die Alpen überquert. Wenn ich mir aber meinen Vater anschaue der ziemlich den gleichen BMI hat .... würde ich ihm das nicht zu trauen Klar du warst mal fit aber die sportliche Leistungsfähigkeit nimmt dreimal so schnell ab wie zu also hast du...
  5. L

Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

Hatte zuvor nen Rox 9.1 den ich ersetzt habe durch den 10.0 GPS und nein die Sensoren vom 9.1er kommunizieren nicht mit dem neuem. Geht allein schon nicht wegen dem Übertragungsstandard! Zum Glück hat der neue ANT+ wodurch ich sogar garmin oder andere ANT+ fähige geräte koppeln kann. Hätte mir...
  6. L

Bike on Fire Ersatzevent 10-11. Mai 2014 Startplatz billig abzugeben

Hi, ich kenn die neue Strecke nicht aber so wie ich SOG-Events kenne inszinieren die auch das toll :) sieht man ja auch am 24H Rennen in München Olympiapark mfg Alex
  7. L

Bike on Fire Ersatzevent 10-11. Mai 2014 Startplatz billig abzugeben

Hi Community, wie ihr sicher wisst wurde das Bike on Fire im August abgesagt. Ich war da eigentlich in einem Zweierteam angemeldet. Leider habe ich am Ersatzevent keine Zeit. Das findet am 10-11 Mai 2014 statt. Diesen Startplatz möchte ich aber jetzt gerne verkaufen weil ich und mein Teamfahrer...
  8. L

Q-Faktor XX1

Super danke für die Antwort :) hat mir sehr geholfen :)
  9. L

Q-Faktor XX1

Hallo Community, ich werde nicht schlau aus den ganzen Beschreibungen. :confused: :confused: Ich habe ein 68mm BSA Tretlagergehäuse. Welchen q-faktor soll ich jetzt bei der XX1 Kurbel nehmen mfg Alexander
  10. L

Problem bei Federgabel Ausbau

HI community, hab ein Problem ... wollte meine Federgabel (RockShox Reba Rl) ausbauen Steuersatz FSA semi-integrated ich habe den Vorbau augeschraubt, die Ahead-Kralle demontiert und den Vorbau abgenommen... leider geht die Federgabel nicht raus .. auch mit nachhelfen vom Gummihammer geht da...
  11. L

Einmal und nie wieder!!

Heute ist der Rahmen endlich gekommen ;) leider hat er in der nähe vom Schaltauge einen Lackschaden... :mad: mfg
  12. L

Einmal und nie wieder!!

Der jetzige Stand ist so... ich hab direkt mit dem Chef geredet (Herr Theisen) und der scheint der einzig nette in der Firma zu sein... er hat gesagt das der Rahmen auf dem Weg zu mir ist und am Dienstag ankommen soll .... wenn er am Mittwoch noch nicht da ist werde ich ihn direkt nochmal...
  13. L

Einmal und nie wieder!!

Bezahlt habe ich sofort am Anfang ... und jetzt schieben Sie es auf UPS, dass die die Pakete nicht abgeholt haben ... schlechte ausrede...
  14. L

Einmal und nie wieder!!

Hi community hab vor einem Monat einen Rahmen bei Poison Bikes bestellt und mir wurde da versichert, dass der Rahmen innerhalb einer woche bei denen fertig ist und dann sofort zu mir kommt. Nun ist er immer noch nicht da :mad: jede woche wird der Liefertermin nach hinten verschoben und wenn man...
  15. L

Giant Carbon Rennrad

http://www.ebay.de/itm/251159987651?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Zurück