Aktueller Inhalt von lexii

1. L

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ohne Protection geht garnix.Safty First.
  2. L

Alu Vorbauschaft

Servus,habe ich schon gemacht.Überweisung ist heute raus.Vielen Dank. Gruß Frank.
  3. L

Alu Vorbauschaft

Servus,der wäre genau richtig.Wenn der Schaft in eine 1 1/4 Gabelrohr passt,würde ich ihn nehmen.Also Durchmesser 28,6mm.Sieht auf dem Bild so schmal aus.Wenn er das Maß hat,schicke mir Deine Daten. Gruß Frank
  4. L

Alu Vorbauschaft

Suche auf diesem Wege einen klassischen Schaftvorbau oder Schaftadapter der in eine 1 1/4 Gewindegabel passt.Der Schaftvorbau sollte relativ kurz sein (da wo der Lenker geklemmt wird),der Schaftadapter müßte von 1 1/ schaft auf 1 1/8 Ahead reduzieren.
  5. L

Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

Sensationelle Action.Würde ich mir gern mal im Kino ansehen.
  6. L

Supreme mini dh

servus ralf.danke für deinen rat.bin damit jetzt schon einen schritt weiter.gruß frank.
  7. L

Supreme mini dh

hallo leute.ich würde gern das set-up meines bikes etwas verfeinern.zur zeit fahre ich einen marzocchi roco wc dämpfer,200mm einbaumaß,feder 550x2.25.als gabel habe ich eine marzocchi 55 mit 140-160mm federweg gewählt. meine frage an euch ,welchen dämpfer oder welche feder würdet ihr als option...
  8. L

Supreme mini dh

servus hollowtech.deine vermutung war genau richtig.habe das rad heute wieder zu meinem einspeicher gebracht,er muss nacharbeiten. da sieht man wieder mal,das auch einem profi mal ein fehler unterlaufen kann.vielen dank für den rat.
  9. L

Supreme mini dh

brauche dringend einen technischen rat.habe mir letztens aus dem forum einen supreme mini dh rahmen gekauft.rahmen ist top in ordnung. jetzthabe ich ein hinterrad,sun ringle jumping-flea und sun felge,135x12 eingebaut.alles wunderbar bis dahin.scheibe läuft sauber durch den bremssattel,aber...
Zurück