Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey das ist doch mein Rad auf dem Bild :-D
Ich hab meins mittlerweile auch bekommen und konnte es am WE gut testen. Ist echt top, bin sehr zufrieden nur hör ich ein kleines knacken im Antrieb, konnte es wegen zeitmangel allerdings noch nicht richtig lokalisieren
Das besonders merkwürdige war, dass das rad von meiner Freundin nach einem tag da war und auch mit DHL Gogreen verschickt wurde und bei meiner Fuhre dauert es ne woche....manchmal schon seltsam, aber was solls :) DA ist da und ich freu mich wien kleiner Bengel
Heut ist es angekommen, wahrscheinlich hat DHL das Paket in die letzte Ecke des Logistikzentrums gestellt :)
Leider kann ich das Rad erst Freitag persönlich erst austesten, da ich 500km weit weg bin :-(
Vorfreude ist aber eben die schönste Freude :daumen:
Die erste Aussage bezieht sich auf den Telefonsupport. Könntest auch nen Affen mit 2 Pauken hinter setzen. Zumindest war die Frau keine wirkliche Hilfe mit ihren Aussagen!
Ach naja, DHL und Sperrgut...das ist ne merkwürdige Mischung. Vor einer Woche kam das Fahrrad von meiner Freundin Freitag früh um 10, Versand wurde es Donnerstag 17.00. Ist eigentlich Super.
Bei meinem Fahrrad jetzt, passiert ne wirklich viel zumindest laut dem Online-Tracking. Das tool sagt...
hatte mir preislich auch was anderes vorgestellt, aber ich wurde langsam wahnsinnig. Das Problem ist das man zur Zeit im Fahrradladen vor Ort nur ein sehr beschränktes Angebot hat, weil die Leute dieses Jahr wohl ordentlich zugeschlagen haben. Desweiteren ist das Angebot meist auch mit...
Änderungen standen ja nicht zur auswahl, zumindest mein Verständnis zu dem Text des Angebotes.Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit der Konfiguration.
Das Rad von meiner Freundin Ghost SE7000 Midseason 09 íst auch bestellt und ich daher auch gespannt wie die beiden Maschinen sich behaupten :)...
Ich mal wieder.
Ich wusste gar nicht, dass der Radkauf so deprimierend sein kann. Ghost 7000se midseason gibts nicht in meiner Größe und das aktuelle se7000 first...wäre in der 23kw lieferbar. ....da wollte ich eigentlich schon den 2. reifen aufziehen.
Geht die Suche quasi weiter! :)