• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von -leXor-

1. L

Cane Creek DB Air Setup Thread

ups - sry bin über die suchfunktion auf den thread aufmerksam geworden - :D danke für die info..... habs komplett übersehen
  2. L

Cane Creek DB Air Setup Thread

weiß jemand ob das canyon gapstar aus 2013 den alten dämpfer drinnen hat? wird dieser nun automatisch von flatout s. ausgetauscht- neue luftkammer etc.? was kostet der umtausch? wie lange braucht das ca- will ja nicht allzu lange ohne bike darstehen ;) hat jemand erfahrung mit dem gapstar und...
  3. L

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

ja die auftragsbestätigung hatte ich auch- und eben nun die absage- aja habe einen L rahmen bestellt gehabt. dachte damit habe ich mehr chance-- weil M fahren sicher 70%
  4. L

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

Hallo Georg ...., vielen Dank für deine Tues 2.0 LTD Bestellung. Aufgrund der limitierten Stückzahl war die Nachfrage sehr groß, sodass alle Bikes schnell vergriffen waren. Leider können wir dir keine Auftragsbestätigung über ein Tues 2.0 LTD zuschicken, welche dir ein Bike garantiert hätte...
  5. L

hab gerade eine Absage bekommen.... aber vielleicht ändert sich laut Mail noch etwas..... ist ein bissl eine Hinhaltetaktik... find ich net sehr fein von YT
Zurück