Aktueller Inhalt von Lexy

  1. Lexy

    Welcher 22" TFT?

    Servus, so ich hab nun den Samsung T220 und bin voll zufrieden ;) Muss nur nochmal bissel an den Einstellungen spielen um das perfekte Bild zu bekommen. Gruß, Lexy
  2. Lexy

    Welcher 22" TFT?

    Der Eizo sprengt aber leider etwas mein Budget ;) Der kommt noch in Frage: Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen TFT Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit) 250€ ist eigentlich schon obergrenze und der Samsung passt prima zwischen die Beiden TFTs von LG(s.o.)...
  3. Lexy

    Welcher 22" TFT?

    Nabend zusammen, ich klinke mich mal in das laufende Thread ein: Weihnachten, steht vor der Tür und ich will meinen 17" Benq FP71V fürn Zweitrechner nutzen und mir einen 22" zulegen. So weit so gut, nur liege ich zwischen zwei Modellen: LG W2242T-DF 22 Zoll Wide Screen TFT Monitor silber...
  4. Lexy

    Wer kennt einen guten Online Shop für Fox-Kleidung

    Hast du mal bei HiBike nachgeschaut? Beim kurz durch gucken, hatte ich es nicht gefunden.
  5. Lexy

    Gewinne eine Soulride 2 DVD

    Yeah give it to me baby :daumen: *daumenDrück* :lol:
  6. Lexy

    Der richtige Rucksack

    Deuter TransAlpine 30 :daumen: oder wenn der dir zu groß ist, die kleine Variante ( TransAlpine 25). An die Helmhalterung dürfte auch locker ein FF dran gehn. Wenn nicht schlagt mich :D
  7. Lexy

    Fröhliche Weihnachten!!!

    Als eher passives Mitglied werd ich mich auchmal melden :D Frohe Weihnachten! Mein Weihnachtsgeschenk hab ich mir ja schon vorher geschenkt :lol:: Nen BigHit
  8. Lexy

    The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

    Auch haben will *hundeBlick* PS: kann des sein das wir grad das Forum bissel ins Schwitzen bringen? :lol: gruß der Lexy
  9. Lexy

    Erfahrung mit S-tec-Sports ?

    Meim Giant ist auch von denen, sind alle super nett da und die beratung ist auch :daumen:. Auch als meine neue Julie am bremshebel geleckt hatte, hat der Chef obwohl eigentlich schon der Laden zu hatte, meine Bremse mal eben gewechselt. Die Preise sind eh unschlagbar. PS: am 22. & 23. ist...
  10. Lexy

    Magura Julie 2005 -> quietscht

    Wie jede Scheibenbremse muss die Julie auch eingefahren werden, danach sollte es besser werden. Meine Julie quitscht hinten auch noch a bissel. Mal schaun, hoff das das auch besser wird :rolleyes:
  11. Lexy

    Magura Julie 2005 160mm HR "gurgelt"

    Was verstehste unter "gurgeln"? Meine Julie 05 HR Bremse quitscht nur ein bischen und vibriert dabei. :rolleyes:
  12. Lexy

    Giant NRS mit Rohloff

    Giant NRS ist :daumen:voll zufrieden damit :love: Ich würd alles schwarz nehmen: Black is beatiful :D Mal ne frage, wieso willst du eigentlich bei den Pedalen nur sparen? Wie wäre es den mit den 540? gruß der Lexy €dit: @ Coffee hab die 520er für 20€, das ist unschlagbar...
  13. Lexy

    Magura Julie 2005er Modell - Allgemeine Fragen...

    Ich würd meine Julie `05 auch nicht mehr hergeben :love: Bremst super ;) Naja das einzige was nervt ist das sie hinten zurzeit ein bisschen rubbelt und quietscht, was sich hoffentlich mit er Zeit legt. Was du noch beachten solltest bei Scheibenbremsen. Möglich nicht die ganze zeit die...
  14. Lexy

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    Mahlzeit IBCler. So werd auch mal meine Schaukel :love: vorstellen: Gewicht hab ich leider noch net gewogen, aber naja will auch gar net wissen. :rolleyes: Aber da ist ja noch jede menge Leichbau Potential vorhanden :daumen: und als Schüler dauert das halt :D
Zurück
Oben Unten