• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von LexyFoley

1. L

SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Kann mir jemand sagen, ob der Hinterbau beim Status asymmetrisch, wie bei früheren Big Hits und Demos, ist? Oder ob "normal" eingespeichte Laufräder verwendet werden können? Habe bisher nichts herausfinden können...
  2. L

Welcher Steuersatz in Revell 300s?

mein revell hat keine cantisockel hab sie weggeflext, genauso wie die halter für den schaltzug ;)
  3. L

maaaannn, diese verschiedenen standards, ich krieg die krise! boah, das nervt! ok, vielen dank für die prompte hilfe! dann weiss ich bescheid. spätestens beim tretlager gibts die nächsten probleme :lol:
  4. L

Hallo, habe in einen Revell 300s Rahmen einen FSA Impact Steuersatz eingepresst. Das hat unter ziemlichem Aufwand geklappt, aber weder das obere, noch das untere Lager haben sich drehen lassen. Daher habe ich jetzt beide weider rausgeklopft und dabei das eine Lager gekonnt kaputt-repariert, das...
Zurück