Aktueller Inhalt von lfo

1. L

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Update Saison 2010 @bobtailoner sehr schön das GTB
  2. L

Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

Wobei die Ausfaller von hier http://www.paragonmachineworks.com/storename/paragonmachineworks/ViewDept-261332.aspx hätten dem Rahmen sicher auch gut gestanden. Ich hätte es wohl nicht über das Herz gebracht ein GT mit Teamlack "zuopfern".
  3. L

Zeigt her eure GT Räder

Schön das euch das Edge gefällt, wie es sich mit der Gabel fährt kann nicht sagen ich war noch nicht im Gelände damit :heul:.
  4. L

Zeigt her eure GT Räder

Wie kommst du auf verkleidet, einige Edge Jahrgänge waren definitiv Reynols 853.
  5. L

Zeigt her eure GT Räder

@Ketterechts sehr schön das Lightning !
  6. L

Zeigt her eure GT Räder

Da meine Egde Renner Diva einsam war habe ich ihr einen kleinen Spielgefährten spendiert. Rahmen könnte zwar etwas größer sein aber egal. Also einmal Restekiste galore und fertig ist das Winterrad.
  7. L

(S) purple Cablehanger

Für ganz kleines Geld http://www.mtb-kult.de/bremsen/querzugtrager/tektro-rbp-querzugtrager-triangle-purple-neu.html .
  8. L

Zeigt her eure GT Räder

Ich glaube einer der beiden Reifen ist falschrum aufgezogen auch wenn das beim Larsen nicht so schlimm ist sieht es dennoch ungewöhnlich aus.
  9. L

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Wenn das Rad einfach fast immer so weiß wie auf dem Foto aussieht dann merkt man das man zu wenig Zeit, zu wenig Berge in der Umgebung und zu viele Räder hat.
  10. L

Rundum Sorglos Rad (Kette ist mittlerweile gespannt ;)).
  11. L

Mein ehemaliges Germans und ja wer auf fette Reifen steht sollte aufpassen mit 2.3 könnte bzw. wird es hinten schon eng mit 2.1 ist man auf der sicheren Seite.
  12. L

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

- Force AL (1998) Rahmen + Bravado LE (1993) Rahmen 446/207
  13. L

Die Idee hatte ich auch schon ich bin aber im Moment noch sehr unschlüssig wie der Aufbau aussehen soll, eigentlich sollte das Rad ja der klassische Counterpart mit grobstolligen Reifen zu diesem hier werden.
  14. L

Nicht heute ist schon zwei drei Tage her, Bravado LE ohne Lack, Stahl ist in super Zustand und der Flugrost stört nicht weiter ich glaube es war die richtige Entscheidung meine Alu GTs durch Stahl zu ersetzen :D. Ein großes DANKE geht an peru73 für den fairen Deal. Und noch eine Frage kann mir...
Zurück