Aktueller Inhalt von lg102

1. L

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Hat hier jemand eine EVO GR4 an einer neuen (MY27) RS Zeb verbaut? Passt das ohne Probleme an dem Ausgleichsbehälter der LinearXL?
  2. L

Saturn 16:: Austausch & Bilder

Vielen Dank für das Angebot! Ich bin aus dem Erzgebirge. Wohne recht nah am Rabenbeg/Klinovec.
  3. L

Danke schon mal an euch. Ich versuche schon länger das Rad in L Probe zu fahren. Aktuell ist leider (wenn ich es richtig verstanden habe) kein L in der Testflotte vorhanden. Deswegen habe ich ja auch nur das Testrad in der M bekommen. Auch der Versuch auf einem Testival eins zu testen hat...
  4. L

Hallo zusammen, Rahmengrößen werden ja häufig und ausgiebig thematisiert. Ich bin am Liebäugeln mit einem S16, tue mich aber bei der Wahl der Rahmengröße aktuell etwas schwer. Ich bin ca. 1,81/1,82 m groß, Schrittlänge ca. 81 cm. Damit bin ich meiner Meinung nach zwischen M und L...
  5. L

Propain Naben

Okay, vielen Dank. Ich bin auf der Suche nach der Dichtung (Bremscheibenseite) und dem Spacer (Kassettenseite). Aber dann werde ich wohl um eine direkte Bestellung bei Powerway nicht herum kommen.
  6. L

Propain Naben

Wurden die Teile direkt bei Powerway bestellt? Gibt es da einen Vertrieb in Deutschland? Wie hoch waren die Kosten?
  7. L

Zeig was Du hast! - Teil 2

Welche Rahmengrösse ist das Saturn?
  8. L

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Hätte auf Rabenberg getippt.
  9. L

[A] Über kurz oder lang...

Aber dann bitte auch mit Rahmenwechsel auf dem Trail!
  10. L

Enduro Rennen 2023

Lohnt sich das Endurorennen in Treuchtlingen?
  11. L

[A] Über kurz oder lang...

Der „Secret“ Trail ist mittlerweile offiziell und auch bis oben verlängert. Gibt aber auch noch paar andere Trails die dann unter anderem Stages bei der CES sind. Aber die Rennen auf der tschechischen Seite sind tatsächlich noch mal eine andere Hausnummer. Generell was da so gebaut wird. Auch...
  12. L

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Lohnt sich die Investition für den BikeStow? Liebäugel auch schon länger damit aber bin mir nicht so sicher ob sich das lohnt. Gab es da irgendwelche Probleme mit dem Versand?
  13. L

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit Fahrräder in einem Bus zu transportieren ohne diese demontieren zu müssen. Also speziell suche ich einen Halter wo ich am besten so schnell wie möglich das Rad reinstelle und es darin möglichst sicher steht ohne es noch weiter mit Spanngurten...
  14. L

Probleme und Verbesserung des Carbon Fenders / Dämpferschutz am Tyee

Das so einigermaßen. Wenn man die Schrauben anzieht passt der sich aber automatisch an. Nicht ganz günstig, Propain will dafür 39€ haben.
  15. L

Probleme und Verbesserung des Carbon Fenders / Dämpferschutz am Tyee

Ja das kann durchaus sein, mir ging es aber eher um die Verlängerung nach unten.
Zurück