Aktueller Inhalt von LH-Racing

1. LH-Racing

Zeigt her eure Propain Bikes!!

War grad die Bremsen einbremsen, somit auch erste Ausfahrt, aber halt nur nen bisschen im Ort rum. Ein paar Stairsets gefahren und direkt ins Fahrwerk verliebt. Fotos wurden nur schnell mit dem Handy gemacht, qualitativ hochwertigere Fotos kommen dann nach der ersten richtigen Fahrt. Außerdem...
  2. LH-Racing

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Den Struggle hatte ich auch, da bei meinem Bike der Rahmen gebrochen war und ich warten musste, bis nen Bekannter ihn schweißen konnte.
  3. LH-Racing

Weiß nicht, ob das jetzt auch auf mich bezogen war oder nicht, mein PD war 2x.05.2022. Hab 2 Wochen später gefragt, wie es aussieht —>38 fehlt, kommt August. Hab dann im Forum gelesen, dass es sich wieder verzögert, bis hier geschrieben wurde, 38 sei da. Das war in der ersten Septemberhälfte und...
  4. LH-Racing

Ich habe, nachdem ich hier gelesen habe, dass die 38er da sind, direkt angerufen und mir wurde gesagt, was fehlt. Die Teile habe ich ändern lassen und dann kam das Bike auch nach ca einer Woche.
  5. LH-Racing

Ich schätze mal, dass das vermutlich Räder sind, die aufgebaut und dann storniert wurden. Und da man sie nicht wieder zerlegen möchte, werden sie jetzt so verkauft.
  6. LH-Racing

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Kurze Frage, weil ich das im Hintergrund sehe, wie findest du das Front-/Brustteil des POC Protektors? Hab bisher nur den Rücken, mir aber überlegt die Front auch noch zu kaufen.
  7. LH-Racing

Bin grad positiv von Pp überrascht. Hab am Montag wegen den Guminupsis für die Leitungen angerufen, Di wurden sie verschickt und heute angekommen.
  8. LH-Racing

ja, spindrift, BD 28.02.22 LD 23.09.22 38er war aus der Fox Lieferung von September
  9. LH-Racing

Ich habe jetzt meine Transfer 175mm storniert und bekomme das Geld, zumindest laut Telefonmitarbeiter, zurückerstattet. Der Gumminupsi für die Leitung wird angeblich nachgeschickt. Habe mir die Transferjetzt privat gekauft, da ich sie voraussichtlich erst gegen Ende November von Pp bekommen hätte.
  10. LH-Racing

Hier wurde etwas bezüglich Leihgabeln geschrieben.
  11. LH-Racing

Hat irgendjemanden einen Tipp, wie ich die Kasette lösen kann? Das war hier schonmal Thema, aber Pp hat meine Kasette mit einem wahnwitzig hohen Drehmoment angezogen.
  12. LH-Racing

Das mit dem Matt und Klarlack sieht in echt nicht so extrem aus, wie auf dem Bild
  13. LH-Racing

Komplettbike
  14. LH-Racing

Mudguard liegt aktuell nur auf, muss noch Kabelbinder finden.
  15. LH-Racing

Hatte gestern Zeit, mal mein SD auszupacken. Kefü war dabei, Alu Stütze, Transfer wird nachgeschickt. Allerdings wurde beim das Felgenband anscheinend nicht richtig aufgeklebt, zumindest am Hinterrad, da an einem Loch für die Speichen Luft entweicht. Jetzt muss ich erstmal Tubelessfelgenband...
Zurück