Aktueller Inhalt von liberty

1. liberty

Welche Federhärte Santa Cruz V10

Hi an alle, danke für die vielen nützlichen Antworten...cool dieses Forum. Der Dämpfer wurde heute inspiziert, ist im saumiesen Zustand. Fast kein Öl mehr drinn und die Kolbenstange hat ne Delle! Also, intakte Kolbenstange hab ich und der Dämpfer ist schon beim Service. Wie gesagt, wenn alles...
  2. liberty

danke erstmals für deine Antwort.... nein schlägt nicht durch, stoße aber öfters mit den Pedalen am Boden an, wos überhaupt nicht nötig währe. Denke im Dämpfer ist da keine Luft drin. Nach dem Service probiere ich erst mal bevor ich die Feder wechsle. Auf jeden Fall ist mir mit deiner Antwort...
  3. liberty

Hallo, hab kürzlich ein gebrauchtes (denke '06) V10 gekauft und da ist ein Fox DHX5 Dämpfer mit einer 500x2,80 Feder eingebaut. Viel zu weich für meine 80Kg samt Ausrüstung. Muß zwar den Dämpfer revisionieren lassen, doch ich glaube die Feder ist zu weich. Hat jemand zufällig das selbe Bike und...
  4. liberty

Der Anfang vom Ende der Südtiroler Trails ?!

Hallo an alle, hab bis heute noch kein Problem am Ritten gehabt wegen Kontrollen usw... Es sind auch keine extra Schilder aufgestellt worden. Also, wie schon oben jemand geschrieben hatte, alles beim Alten. Grüße aus Bozen
  5. liberty

Der Anfang vom Ende der Südtiroler Trails ?!

Ignorieren, ignorieren , ignorieren. Mir kommt vor als würden sich wegen ein Paar Rittner Gemeinderäte das Reiter / Biker-Volk von halb Europa in die Hosen machen. Hab seit Februar 120 Downhills vom Ritten gemacht und da wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Den Eisbecher oder den Strudel mit...
Zurück