Aktueller Inhalt von Libretto

1. L

Herne und Umgebung

Morgen recht früh vielleicht, wenn es nicht regnet - habe heute noch meine Regenrunde durch. Sonntag kann ich nicht...
  2. L

26''er Laufräder Komplettsatz

Ich dachte aus der Revier hätte einer was und hätte ich mir dann gleich abholen können, Sorry... Kommt nie wieder vor ;) LG Libretto
  3. L

26''er Laufräder Komplettsatz

Hallo Leute, ich bräuchte dringend für meine Schwalbe Spikes Reifen (54 -559 26x2.1) einen günstigen kompletten Laufradsatz für Steckachse. Vorne 15mm und hinten 142mm x 12mm. Hat jemand eine günstige Bezugsquelle? Was brauche ich dann noch? Ich habe vorne eine 200mm Scheibenbremse...
  4. L

Herne und Umgebung

Und nicht zuviel quälende Höhenmeter, sonst machen wir auch quälende Strecken, nicht wahr, Alex ;)
  5. L

Herne und Umgebung

Ich wäre dabei wenn es im Dunklen losgeht... Kommt aber auf morgen abend an... Weiss nicht, wie spät es wird..
  6. L

Herne und Umgebung

Ach stimmt ja... Dachte die Mail wäre von Alex, ups...
  7. L

Herne und Umgebung

Was macht denn Marco...? Wollte doch auch fahren. Habe ZWEI Lampen ;)
  8. L

Herne und Umgebung

Sonntag ganz früh oder wann? Gus
  9. L

Castroper MTB-Biker gesucht für AlpX 2014?!

Hi Ben, ich möchte den nächstes oder übernächstes Jahr auch gerne den AX in Angriff nehmen. Ich fahre in der Woche meist an die 220 km mit längerer Tour an den Wochenenden früh morgens. Habe noch so gut wie keine Erfahrung im Gelände aber denke mal, dass ich das schnell lernen werde. Die Touren...
  10. L

Herne und Umgebung

Vielen Dank für die Einladung. Hört sich sehr gut an und ich werde mich bestimmt mal sehen lassen. Muss mal sehen, wie ich das mache, da Mittwoch eigentlich bei mir zu ist :( Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
  11. L

Der gute Vorsatz 2013, der Speck muss immer noch weg

Servus, Hier erst einmal meine Daten: 01. April: 119,8 kg Größe: 1,86 m Alter: 45 Job: Hauptsächlich am Computer Aktuelles Gewicht: 103,4 kg Am 01. April die Ernährung ein wenig umgestellt, ohne wirklich Diät zu machen. Mitte April habe ich dann angefangen Rad zu...
  12. L

Herne und Umgebung

Danke für die Video-Links. Gestern habe ich mein Cockpit noch eingestellt und alles richtig gemacht, wie es scheint. Ich verstehe es nicht, warum die das nicht gleich vom Hersteller aus richtig machen... Höhenmeter waren es an die 400 und es riesigen Spaß gemacht mal von der Tour auf den Berg...
  13. L

Herne und Umgebung

OK... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  14. L

Herne und Umgebung

Hallo MTB-Wurst, ich habe jetzt erst die Antwort gesehen, da die Benachrictigung in den Spam-Ordner geflogen ist, Mist. Wir können uns ja mal so um 16:30 oder 17:00 Uhr an der Drachenbrücke treffen, wenn es passt. habe um 15:30 Uhr noch einen Termin und weiss nicht genau, wie lange das...
  15. L

Herne und Umgebung

Hallo Leute, erst einmal ein nettes "Hallo" und Gruß aus Wanne-Eickel an alle Herner und MTBler drum herum. Ich bin mit meinem steinalten Univega Flyte 800 MTB-Bike relativ viel dieses Jahr schon rumgefahren (ca 2800 km seit April), wobei ich mich erst einmal nicht so an die Höhenmeter...
Zurück