Aktueller Inhalt von Licabettus

1. L

Stance Blunt kommt auf!!!

Also ich war heute beim Händler und der hat gesagt, dass er nichzt wüßte, was es ist. Aber er meinte, dass die Gabel ja noch nicht mal bis zum Anschlag durchfedert, soll heißen, dass nicht der volle Federweg ausgenützt wird und schon bei ungefähr 90 mm blockt! Aber er fragt nun noch bei so einer...
  2. L

Danke! Kann denn nun die Gabel davon Schaden genommen haben? SOll ich nun eine neue verlangen, oder sol ich einfach die Feder auswechseln lassen! Zur Info: Ich bin nun sehr oft schon aufgekommen :( Gruß Mark
  3. L

Also was ist nun de Unterschied zwischen Durschlagen und dem normalen Auftreffpunkt? Auserdem ist das ein Dirtbike und da sollte doch die federgael nicht "aufkommen", wenn man einen bunny hopp macht, oder? Also ich werde denen morgen schon mal die Leviten lesen, denn so ein service bekomm ich...
  4. L

Danke!!! Sind ja echte Saftsäcke!!!! Da bezahlt man so viel Geld und dann? Also ich bin ja schon gefahren! Die ist dabei auch ein paar mal aufgekommen, soll ich nun ne neue verlangen, oder ist da noch nicht so viel kaputt? Gruß MArk
  5. L

JA sie stößt auf oder wie sagt man das???? Also sie stößt auf Grund und geht nimmer weiter!!!
  6. L

Hi, habe mir heute das chase 2 geholt. Kaum will ich ein bischen fahren, da merke ich, dass die gabel aufkommt. Also ich bin vom Bordstein gefahren und schwups war sie unten :( Kann die da eigentlich viel schaden nehmen? Hab sie auch härter eingestält aber ändert nichts!!! Beim Fahrradladen...
  7. L

Cannondale Chase 3

Ich wollte mir das Chase 3 von Cannondale besorgen. Ich bin Anfänger in Sachen Dirt-Biken und wollte mal fragen, ob ihr mir dazu raten würdet. Außerdem was denkt ihr über die Bremsen und die Federgabel bei dem Bike. ("Avid BB5/Manitou Stance Static 100 1.5") Mein größter Kauffaktor ist der...
Zurück