Aktueller Inhalt von Lichi

  1. Lichi

    ständig fahrend

    ständig fahrend
  2. Lichi

    Einachs Lastenanhänger z.B. BOB YAK - welche Modelle taugn?

    Hallo Ihr alle, wer kann mir helfen. Habe einen Bob Yak und würde diesen gerne an mein Fat Bike machen. Ich habe allerdings eine 190mm Hinterradnabe, gibt es evtl. einen Adapter als Achse sowie eine andere Anhängerkupplung oder ein Set für den Umbau. Für Eure Antwort vielen Dank
  3. Lichi

    Der große Fatbike-Test #1: Sind Fatbikes eigentlich noch Mountainbikes?

    Ich find die ganzen Reaktionen auf die Fatys lustig. Einfach fahren und Freude haben. Zu dem Thema was ist dann anders als bei normalen MTB`S, wo ich bei schlechtem Wetter, sprich Matsch Schnee oder sonstige schlechte Bodenverhältnisse noch bergauf fahre und andere stehen bleiben und schieben...
  4. Lichi

    Der große Fatbike-Test #1: Sind Fatbikes eigentlich noch Mountainbikes?

    Ich fahre seit ca. 6 Wochen ein Fat Bike, kann nur sagen mega geil. Hätte nie gedacht das man mit so einem Rad alles machen kann was man will. War am Anfang auch sehr skeptisch, aber innerhalb kürzester Zeit sind alle Zweifel verschwunden. Kann nur empfehlen es zu testen. Mein Rad hat ca. 15,5...
  5. Lichi

    Bikes, Federung und mehr vom Tegernsee: Hausbesuch bei Bionicon Cycles

    Ich war vor Jahren schon mal am Tegernsee bei Bionicon die Jungs sind echt klasse. Schade das sie nur noch über Direktvertrieb machen.
  6. Lichi

    Hallo bin neu hier

    Wollte mich mal kurz vorstellen ich heise Wolfgang und fahre momentan ein Scott G-Zero Carbon und ein Rockymountain Element das ich mir vor kurzem erst selbst aufgebaut habe. Ich bin aus dem Raum Würzburg ja das wars auch schon
Zurück
Oben Unten