Aktueller Inhalt von licht.t.richter

  1. licht.t.richter

    [A] Tschechischer Trail Stahl

    Danke. Da werde ich mich morgen noch mal vermessen.
  2. licht.t.richter

    [A] Tschechischer Trail Stahl

    Danke. Habe mich gerade verschrieben ich muss mich ja zwischen xl und xxl entscheiden mit meinen 1,90m.
  3. licht.t.richter

    [A] Tschechischer Trail Stahl

    Darf man fragen wie gross ihr seid. Schwanke zwischen L und Xl.
  4. licht.t.richter

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    Versenden die nun noch irgendwelche bestellten Teile. Habe was einen Tag vor der ganzen Aktion bestellt ohne es mitzubekommen. Und überlege es jetzt zu stornieren oder hab ich es verkackt?
  5. licht.t.richter

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Damit hier noch ein altes weiterlebt. Ich kann es nich mehr fahren. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/898150-ragley-bagger-18-zoll
  6. licht.t.richter

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Hier mein verstaubender Rahmen jetzt zum entstauben http://bikemarkt.mtb-news.de/article/898150-ragley-bagger-18-zoll
  7. licht.t.richter

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ach wo es gerade so um Bagger geht. Habe hier einen rumkullern da er mir zu klein wahr. Ist glaube ich 18 zoll (aggressor2 stimmt das?) wenig gefahren. Trenne mich eigentlich auch ungern aber der Rücken macht das nicht mit.
  8. licht.t.richter

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Ich sag Bescheid wenn es nicht klappt. Also ist er doch eher 5000000 wert ? Ne, mal realistisch, is die Preisspanne o.k.
  9. licht.t.richter

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Kurze Frage. Was ist den wohl ein 2010 kaum gefahrener gut erhaltener 18 zoll Rahmen mit Gabel wert. Habe einen Interessenten für meinen Rahmen aber keinerlei Ahnung was er noch wert ist. Dachte an was zwischen 150 bis 200 Euro. Zu wenig oder zuviel? Danke schon mal.
  10. licht.t.richter

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Heute rund um Peebles. Der Rakete fast das Geburtsland zeigen wenn auch zu weit im Norden.
  11. licht.t.richter

    Cotic Rocket Fully mit Hauptrahmen aus Stahl

    Ich hoffe mal mein 26er hält noch eins zwei Jahre. Hat jetzt auch englische Luft geschnuppert und das hervorragend.7stance fetzen schon ein bissel. Wenn nicht Knall ich einfach die Räder ins neue. Dann ist es immer noch nen 26er.
  12. licht.t.richter

    Cane Creek Double Barrel jetzt mit Climb Switch: der erste Stahlfederdämpfer mit Kletterhilfe?

    Gab es das nicht schon mal von Marzocchi, zumindestens hat das tst bei mir die selbe Funktion erfüllt.
  13. licht.t.richter

    Vielen Dank nochmal für den super Kontakt und die unkomplizierte Kaufabwicklung der Gabel, viel...

    Vielen Dank nochmal für den super Kontakt und die unkomplizierte Kaufabwicklung der Gabel, viel Spaß damit.
  14. licht.t.richter

    ICB2.0 steel - Zusätzliche Stahl-Version von Portus Cycles

    Wenn man sich das noch vorlesen lässt fetzt es noch mehr.
Zurück
Oben Unten