Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja mit lockout. Hab den Dämpfer jetzt aber ,denke ich, soweit das es eigentlich auch ohne geht. Zumal es bei runden Tritt doch schon recht ruhig bleibt.
Es sind genau 14,3 kilo. DVO Luft Dämpfer und DVO Saphire D1. Schaltung SLX. Alle Anderen Anbauteile sind eigentlich Hope. Sattelstütze ist von one up die 240iger, Sattel bike yoke die alte normale Version. Laufradsatz ist der Funworks am ride und dadrauf die Conti Mountain King. Das hat das...
Mal so grob zum einschätzen.Bin jetzt fast fertig mit dem Rad und kratze an der 14 kilo grenze im leicht set up. Rahmen ist ne xxl und ich bin 1,89. Mit meinen Rückenproblemen ist die aufrechte Position für mich genau das richtige, Bergauf keine Rakete aber mir reicht es und ich denke auch...
Versenden die nun noch irgendwelche bestellten Teile.
Habe was einen Tag vor der ganzen Aktion bestellt ohne es mitzubekommen. Und überlege es jetzt zu stornieren oder hab ich es verkackt?
Ach wo es gerade so um Bagger geht. Habe hier einen rumkullern da er mir zu klein wahr. Ist glaube ich 18 zoll (aggressor2 stimmt das?) wenig gefahren. Trenne mich eigentlich auch ungern aber der Rücken macht das nicht mit.