Aktueller Inhalt von lichtbildhauer

1. lichtbildhauer

Dezente Klingel??

Gleiche Stadt, gleiches Vorgehen. Ich klingele meistens dreimal, wenn nötig, und teste so spaßeshalber nebenbei das Hörvermögen der Leute. Erstes Mal in ca. 100-50 Meter, dann ca. 20 Meter und das letzte Mal in etwa 10 Meter Entfernung. In der Stadt klappt das so natürlich nicht. So zeigt sich...
  2. lichtbildhauer

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

<<< Ich habe mit dem Ding Sachen erlebt :oops: und ? der Rahmen passt von den Maßen her perfekt. Deshalb. LG Andrew
  3. lichtbildhauer

Schändung oder Rettung? Was meint Ihr?
  4. lichtbildhauer

Neuaufbau März 20. Abgespeckt auf 12 kg, so wie auf dem Bild zu sehen. Alle Lager neu, oder gewartet. Verschleißteile neu. Einen schwarzen Tubus Fly und Schutzbleche habe ich nach dem Foto montiert, sieht nicht ganz so sexy aus, sind aber für meine Reisen zweckmäßig. Der Spacerturm ist temporär...
  5. lichtbildhauer

Suche ST-M564 Shimano Deore LX Schaltbremshebel

Repariert, bzw. zerlegt, gereinigt und wieder heil zusammenbekommen! Schaltet wieder wie neu und die Gänge werden auch wieder korrekt angezeigt. Hurra! Die Suche hat sich daher vorübergehen erledigt. LG Andrew
  6. lichtbildhauer

Erledigt: Such(t)e LX Kurbel FC-M563 von '94

Prima, Interesse! Bitte ein Bild per PN, danke. LG Andrew Edit: Falls das Blatt heil ankommt, habe ich alles, was ich brauche. Daher kann das hier zu. Danke.
  7. lichtbildhauer

Wie oben geschrieben: suche MTB Kurbel in 42-32-22. Eigentlich reicht mir schon das mittlere 32er Blatt.
  8. lichtbildhauer

Hallo, suche für einen meiner Oldies eine gute gebrauchte Kurbel mit guten Kettenblättern. Derzeit verbaut ist eine LX Kurbel FC-M563, bei der das mittlere Blatt fertig ist. Ich würde auch eine XT FC-M737 nehmen, bitte schaut mal in euren Kellern/Schatzkisten nach. Im Moment würde mir auch ein...
  9. lichtbildhauer

Danke, es gibt keine Zufälle... Habe auch noch was:
  10. lichtbildhauer

Danke, Treffer. Meine Suche eben, dank Stichwort nun einfach, ergab nur einen Treffer bei den Kleinanzeigen. War sehr schnell weg. Wer war das? Genau das Rad aus dem Posting davor. Übrigens, so minderwertig fährt das Corratec gar nicht. Im Vergleich.
  11. lichtbildhauer

Ist von akademischem Wert, da sind noch drei weitere alte, unnütze Teile. Ich behalte eh alle.
  12. lichtbildhauer

Dann sind diese beiden Schätzchen auch nur was für Hipster und Skidder?
  13. lichtbildhauer

Also Fall für die Schrottpresse. Kann man heute nicht mehr fahren bzw., sich damit blicken lassen, danke.
  14. lichtbildhauer

Hallo, weiß jemand was über dieses Corratec? Der Stahlrahmen ist unter dem schwarzen Lack sehr bunt. Vorbau und Tauchrohre waren mal orange. Ich war das nicht. Habe es so aus dem Keller einer Ehefrau adoptiert, die ihren Mann und sein Bike nicht mehr mochte... Bis auf die Lampen-, Taschenhalter...
Zurück