Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute in Saalbach auf der Z Line ein Banshee Paar getroffen. Ein Titan und müsste ein Rune in Orange gewesen sein. kurz gegrüßt und geschnackt und dann weiter.
Andere Banshee Fahrer trifft man auch nicht all zu oft 😉
wobei die Dropouts Santa Cruz sind anscheinend keine reinen CNC Teile. Sieht eher aus wie Alu Guss und die benötigten Stellen dann CNC plan gefräst.
Solche Teile sind dennoch recht teuer auch in Massenfertigung.
Bei SC ist man da ja aber wohl mit betuchter Kundschaft gesegnet :D
Ne Kleinserie fällt definitiv aus. Zuviel Kohle und auch Haftungstechnisch mir zu heiß.
Aber du kannst dir das ja selber fräsen lassen... Gibt ja genügend CNC Fertiger online wo man nur die entsprechende Datei benötigt.
aber ich glaube, wenn ich das Teil nochmal machen lassen würde, würde ich...
Ich muß meine Aussage etwas revidieren.
Vorgestern Bremse hinten entlüften (Laufrad war ausgebaut und Beläge circa 2m entfernt gelagert).
Danach alles wieder sauber gemacht wobei kaum was verlaufen war.
Gestern dann Rad mit dem rosa Zeugs sauber gemacht und Bremse eigentlich auch nicht damit...
Den Gedanken hatte ich auch gerade als ich 203mm gelesen hatte.
Ich hab zum Glück seit geraumer Zeit Ruhe mit den Vibrationen und "nur" 180mm reichen mir eigentlich auch.
Hatte auch kurz den Gedanken mir eine Bremsmomentaufnahme zu überlegen... Dann doch schnell den Gedanken wieder verworfen...