Aktueller Inhalt von lieber_Schollie

1. lieber_Schollie

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Unglaublich :anbet:
  2. lieber_Schollie

Ar***lo*h! Das muss ich wohl melden! Bin verdammt neidisch. ;):daumen:
  3. lieber_Schollie

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Jein. Ich hatte mir selber eins gebaut und ja, es funktioniert. Sogar recht gut aber nicht "Zero kickback". Ein kleiner kickback ist dennoch vorhanden. Das von Rulezmann hat einen (für mich gravierenden) Nachteil. Man kann es nur mit solchen Kettenblättern nutzen die ein Standard Offset haben...
  4. lieber_Schollie

Zeigt eure Dirtbikes!

Da meine Kinners im Skate/Pumptrack Park mit ihren Scootern/Rollern unterwegs sind und ich nur blöde nebenher stehen musste, musste ich was ändern. Ein passendes Bike musste her. Rahmen, Laufräder und Gabel gebraucht. Rest aus der Teilekiste. Mit fast fuffzich nochmal was Neues (neben Enduro...
  5. lieber_Schollie

Geht ihr nicht arbeiten, das ihr so viel Zeit habt? :D
  6. lieber_Schollie

Und Fox :D
  7. lieber_Schollie

Ist bunt genug :D
  8. lieber_Schollie

heute mal die herbstlichen heimischen Wälder befahren (im Schmuddel-Wetter-Schutzblech-Modus)
  9. lieber_Schollie

Banshee Titan Austauschthread

Deswegen hab ich mir einen RS Superdeluxe geholt und den Mario anpassen lassen. Hatte vorher einen EXT v3 Storia. Aber der RS ging nach dem Tuning einfach besser. ;)
  10. lieber_Schollie

Schick den X2 zu Mario von M-Suspensiontech. Der zaubert das Teil super auf deine Bedürfnisse und das Banshee.
  11. lieber_Schollie

Ich glaub die sind immer mal wieder ausverkauft oder schon länger so. Ich hab vor 1-2 Monaten schon mal aus Interesse geschaut, wegen einem Sample um das UDH in Long zu basteln, und da war auch nix lieferbar.
  12. lieber_Schollie

Kennt jemand "Die Bremse" von 612?

Designtechnisch schon anders irgendwie ;) Bin aber auf Erfahrungsbericht(e) gespannt.
  13. lieber_Schollie

Toll geschrieben und beschrieben :daumen:
  14. lieber_Schollie

Downhill World Cup 2025 – Lake Placid: Livestream Samstag ab 17:25 Uhr

Auf waiputv gibt's ne englische Tonspur
Zurück