Aktueller Inhalt von lieberkay

1. lieberkay

suche tauschpartner von 26 auf 29 zoll

hallo ich möchte mein trek carbon hardtail gegen ein 29er hardtail tauschen das trek ist 26 zoll mit einer rahmenhöhevon 19,5 zoll und hat topausstattung
  2. lieberkay

Biker aus Leipzig - Teil 2

hi leute will meine silberne magura marta sl gegen eine avid x0 in schwarz oder schwarz weiß rot tauschen die marta hat neue carbonhebel bekommen und wurde frisch entlüftet funktion ist top
  3. lieberkay

moin moin habe ne fox 32 100 mm und würde gerne mit ner magura durin race tauschen gibts jemande der mit mir tauscht????? gruß
  4. lieberkay

danke super teil und ging echt schnell gruß kay

danke super teil und ging echt schnell gruß kay
  5. lieberkay

hey jungs und mädels verkaufe mein trek elite 9.7 wer möchte kann sich gerne melden gruß sms 01634675754
  6. lieberkay

moin moin will nen polar pulsmesser los werden es ist ein polar rcx5 run als komplettset einmal benutzt und brauche ihn nicht mehr neupreis war 300 €. 150 € ist denke ich nen fairer preis gruß
  7. lieberkay

for sale: Cosmic Carbon Ultimate

moin jungs möchte nen polar rcx5 los werden er ist neuwertig nur einmal benutzt das set ist komplett und hatte 300 neupreis macht mir ein angebot
  8. lieberkay

moin moin will nen polar pulsmesser los werden es ist ein polar rcx5 run als komplettset einmal benutzt und brauche ihn nicht mehr neupreis war 300 €. 150 € ist denke ich nen fairer preis gruß
  9. lieberkay

moin moin jungs und mädels suche nen käufer für meine rock shox tora 318 solo air 130mm 22cm schaft mit fsa steuersatz und nen fox rp2 dämpfer 190mm einbaulänge beides in nem top zustand
  10. lieberkay

moin moin jungs und mädels wer von euch braucht noch ne rock shox tora 318 solo air mit motion control und lenkerbedienung top zustand nen fox rp2 dämpfer 190 einbaulänge und nen fsa semi intigratet steuersatz gruß kay
  11. lieberkay

sorry bin gerade wieder rein hab meine kleine runde fertig war ja übel gewitter angesagt fürn späten nachmittag
  12. lieberkay

@ Xooldman: moin moin wenn du dich anschließt sind wir zwei, und kondition is ne gute frage wer weiß schon wie gut der andere ist. also 13 oder 14 uhr könnte ich an der sachsenbrücke sein und die tour kann man ja spontan entscheiden
  13. lieberkay

hey moin moin wenn du lust und zeit hast können wir morgen ne schöne runde fahren mal schauen wer sich noch anschließt gruß kay
  14. lieberkay

moin moin also bis jetzt hat das mit locktite gehalten bin damit heute 30 km gefahren und noch alles fest wer möchte tauschen brauche ne 160 scheibe mit is auf postmount adapter und biete das gleiche als 203 an
  15. lieberkay

scherzkeks mein oversize lenker passt schon in den votec vorbau aber die schrauben lösen sich. war gerade bei little john und hab mir locktite auf die schrauben gemacht hoffe das funktioniert
Zurück