Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich möchte mein trek carbon hardtail gegen ein 29er hardtail tauschen
das trek ist 26 zoll mit einer rahmenhöhevon 19,5 zoll
und hat topausstattung
hi leute will meine silberne magura marta sl gegen eine avid x0 in schwarz oder schwarz weiß rot tauschen
die marta hat neue carbonhebel bekommen und wurde frisch entlüftet
funktion ist top
moin moin will nen polar pulsmesser los werden
es ist ein polar rcx5 run als komplettset einmal benutzt und brauche ihn nicht mehr
neupreis war 300 . 150 ist denke ich nen fairer preis
gruß
moin moin will nen polar pulsmesser los werden
es ist ein polar rcx5 run als komplettset einmal benutzt und brauche ihn nicht mehr
neupreis war 300 â¬. 150 ⬠ist denke ich nen fairer preis
gruÃ
moin moin jungs und mädels
suche nen käufer für meine rock shox tora 318 solo air 130mm
22cm schaft mit fsa steuersatz
und nen fox rp2 dämpfer 190mm einbaulänge
beides in nem top zustand
moin moin jungs und mädels
wer von euch braucht noch ne rock shox tora 318 solo air mit motion control und lenkerbedienung top zustand
nen fox rp2 dämpfer 190 einbaulänge
und nen fsa semi intigratet steuersatz
gruß kay
@ Xooldman: moin moin wenn du dich anschließt sind wir zwei, und kondition is ne gute frage wer weiß schon wie gut der andere ist.
also 13 oder 14 uhr könnte ich an der sachsenbrücke sein und die tour kann man ja spontan entscheiden
moin moin also bis jetzt hat das mit locktite gehalten bin damit heute 30 km gefahren und noch alles fest
wer möchte tauschen brauche ne 160 scheibe mit is auf postmount adapter
und biete das gleiche als 203 an
scherzkeks mein oversize lenker passt schon in den votec vorbau aber die schrauben lösen sich.
war gerade bei little john und hab mir locktite auf die schrauben gemacht
hoffe das funktioniert