Aktueller Inhalt von lieblingsschaf

  1. lieblingsschaf

    DI2-Umwerfer ist tot

    N'abend Gemeinde! Ich würde gerne mal das Schwarmwissen nutzen. Ich habe an einem Versenderbike eine kaum genutzte DI2 und der Umwefer versagte mir auf der letzten Tour den Dienst, will heißen: Die Schaltung reagiert nicht. E-Tube erkennt aber den Umwerfer... Mir fehlt da jede Idee, den Fehler...
  2. lieblingsschaf

    12 Std MTB Rennen in Lebach

    Guten Morgen! Ich möchte gerne an dieser Stelle die Veranstaltung noch einmal loben! Die Strecke hat brutal viel Spaß gemacht! Den 3. Regenguß hat es aber eindeutig nicht gebraucht. Ich fand es auch eindeutig richtig, danach das Rennen zu verkürzen, sowohl für den Wald als auch für die Fahrer...
  3. lieblingsschaf

    Touren im Kreis Neuwied/Bendorf/Westerwald

    Ich schätze ich kann, wenn ich mich direkt nach der Arbeit ins Auto setze zwischen 17:30 und 17:45 da sein. Die Lampe schlummert noch in irgendeinem Karton.
  4. lieblingsschaf

    Touren im Kreis Neuwied/Bendorf/Westerwald

    Mein Navi findet das Sporthotel bestimmt! Open end ist auch kein Problem, sofern ich die Lampe finde.... Und bitte keine Kommentare zu meinen Kartons! Die Waschmaschine hatte heute eindeutig Vorrang! Dank neuer Anschlüsse läuft die jetzt auch ohne Inkontinenz. :wink:
  5. lieblingsschaf

    Touren im Kreis Neuwied/Bendorf/Westerwald

    Servus! Ich bin letztes WE nach Ebernhahn gezogen und suche jetzt jemanden, der mir auf einer Feierabendrunde am Montag mal die Umgebung etwas näher bringt, da ich meine Umzugskartons nicht mehr wirklich sehen kann. Wenn ich auf der Arbeit pünktlich rauskomme, ist bei mir so 18/18:30 Uhr drin...
  6. lieblingsschaf

    Mein Highlight heute

    Der Aufbau hat richtig Spaß gemacht! Das mit der Schlauchschelle hat nicht funktioniert, die ist direkt gerissen, aber in der Fremdgarage hat sich eine fast passende Sattelklemme gefunden und bei Deinem Steuersatz habe ich eine Dichtung beim Zusammenbau zerstört. Biste morgen abend daheim, dann...
  7. lieblingsschaf

    Mein Highlight heute

    Der rosa Hardtailrahmen, ja, ich wiederhole: ROSA!!!, paßt! :daumen:
  8. lieblingsschaf

    Hilfe! 24-Stunden-Rennen

    Beim Training habe ich mich gequält und war viele Stunden im Spinningraum. Momentan regeneriere ich gefühlt im Minutentakt und revidiere meine Aussage bezüglich Wiederholung: ich kann mir doch tatsächlich vorstellen, das nochmal zu machen.
  9. lieblingsschaf

    Mein Highlight heute

    ... war gestern: 24-h-Rennen erfolgreich gefinished!
  10. lieblingsschaf

    Hilfe! 24-Stunden-Rennen

    Guten Morgen! Das Renne ist überstanden. Es geht tatsächlich! 24 wach und nebenher radeln. Als einzige Frau die als Einzelfahrerin am Start war, habe ich in meiner Klasse natürlich gewonnen, bin aber in der Geseamtwertung auf Platz 5 oder 6! Die Wertung ist noch nicht online und gestern war mir...
  11. lieblingsschaf

    Hilfe! 24-Stunden-Rennen

    Erschreckenderweise bin ich bisher nicht nervös. Kommt bestimmt noch. Mein LEbensabschnittsgefährte ersten Grades versucht mich immer noch davon zu überzeugen, daß ich schlafen muß... Ich denke, mein Körper verrät mir das schon.
  12. lieblingsschaf

    Hilfe! 24-Stunden-Rennen

    Die Spannung steigt. Morgen geht's los! Irgendwie weiß ich immer noch nicht so richtig, auf was ich mich da eingelassen habe. Naja, die Frauenwertung hab ich in jedem Fall schon mal gewonnen.
  13. lieblingsschaf

    Mein Highlight heute

    Die Wirbelblockade in der evon Samstag, die mich am WE fast nur hat krichen lassen ist über Nacht von selbst verschwunden und der am Freitag spontan aufgetretene Bluterguß am Bänderrißknöchel hat anscheinend auch keinen Spaß mehr daran mich weiter zu ärgern und macht ebenfalls nen Abflug. So...
  14. lieblingsschaf

    Mücken...

    Uh! Bei Südafrika nimm lieber die Antibrumm-Chemiekeule. Malaria wäre schon blöd.
  15. lieblingsschaf

    Mücken...

    Mücken sind lästig aber es geht, Bremsen sind die Hälle und geben handtellergroße Placken! Ich steh ja bei sowas eher auf die "natürliche" Variante statt "Anti-Brumm" etc. Meine Wahl fällt auf Nelkenöl und das funktioniert super. Gibts in ausreichender Größe bei den Pferdeleuten und man erstickt...
Zurück
Oben Unten