Aktueller Inhalt von liegehansi

1. L

GODZILLA - Titanium 29 Plus Hardtail

Hallo! Das 22er Kettenblatt der 3-Fach Kurbel sollte doch passen, oder? Y1RL22000 Obige Konfiguration funktioniert auf jedenfall einwandfrei, 22er habe ich auch noch nicht probiert. Hans
  2. L

Freeride geeignete Felge?

Wenn sie silber sein darf: Todestrieb von hplusson.com, hat allerdings 710gramm als 29er! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  3. L

Woher Giant Anthem X 29er bekommen??

Hi Steff! War heute im Shop und habe nachgefragt, der Händler hat sich dann gleich beim Importeur erkundigt: Rahmenset wird es erst für die Saison 2012 zu kaufen geben. Leider.......... lg Hans www.vulkanlandbiker.at
  4. L

Hi Steff Naja das ist der offiziele Listenpreis, ein paar Prozentpunkte Rabatt sind oft verhandelbar. Ich fahre Rahmengrösse L und in Originalausstattung hat es ohne Pedale genau 11,80kg. Rahmengewicht kann ich dir leider nicht sagen. Aber es fährt sich wirklich fantastisch, ich...
  5. L

Hi Steff! Hier hätte ich eine Adresse für dich: http://62.75.157.155/caska/public/product.php?idCat=4&name=Mountainbikes Einfach eine mail an [email protected] senden. Fahre das X29 jetzt seit einer Woche (3 Ausfahrten mit gesamt 136km und 3700Hm) und ich bin schlichtweg total...
Zurück