Aktueller Inhalt von Lieser

1. Lieser

Trailpark Erbeskopf: Grünes Licht für den neuen Park im Hunsrück

Sehr cool und dann noch fast direkt vor der Haustür [emoji1303][emoji3] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Lieser

Unterschied Evoc Stage 18 L und Evoc Trance 18 L

Danke dann ist es ja egal welchen ich bestell Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Lieser

Unterschied Evoc Stage 18 L und Evoc Trance 18 L

Hallo, gibt es zwischen den beiden Rücksäcken einen unterschied. Wenn ja welchen. Vielen Dank für die Infos
  4. Lieser

Specialized Enduro 650b

Ich fahre das 2017 er Comp in original zustand... aber egal wie ich die Führung bei dem 1x11 antrieb einstelle schleift die manchmal... hab sie jetzt mal abgemacht und werde mal so probieren... ich kanns einfach nicht ab wenn was knarzt oder schleift....
  5. Lieser

Specialized Enduro 650b

Hallo.... hab da mal ne kurze Frage an die enduro Fahrer.... habt ihr die kettenführung dran oder abgemacht..... ich habe immer wieder Probleme das es schleift und das nervt.... daher überleg ich alles abzubauen... Ich hoffe ja mal das mir dann nicht die Kette dauernd runter geht..... Über...
  6. Lieser

Specialized enduro 2017 rahmengrösse

Alles klar vielen Dank schonmal ....
  7. Lieser

Specialized enduro 2017 rahmengrösse

Hi, mich würde mal interessieren was ihr bei dem Enduro für Rahmengrößen bei welcher Körpergröße fährt. vielen Dank schonmal für die Info und nen schönen Rest Sonntag
  8. Lieser

Enduro bike 2017 Kauf Beratung

Hat sich erledigt hab mir ein specialized enduro gekauft und bin sehr zufrieden.... absolut geiler bock
  9. Lieser

Kann geschlossen werden bike gekauft
  10. Lieser

Erfahrung mit Encore 9.0 2016

Hallo, Ich bin bei der Suche nach nem neuen Rad auf das Encore 9.0 gestoßen.... leider finde ich hier im forum nichts zu dem bike.... sind hier vielleicht paar die es fahren und mal ihre Meinung zu dem bike äußern würden.... vielen Dank schon mal
  11. Lieser

NEUER Specialized Enduro Rahmen für 2017?

Hallo, Kann mir einer sagen was das 17 er comp 27,5 wiegt.... danke
  12. Lieser

Also ich denke auch das ich für 3 Scheine was bekomme... Ich war letzte Woche mal in Koblenz das strive probefahren .... fährt sich ziemlich gut aber mir gefällt der Rahmen noch so wirklich.... Jetzt will ich das 2017 er specialized Enduro noch testen.... das find ich sehr schick.... Das...
  13. Lieser

Und noch zum Schluss Asphaltsurfer wenn Du kein Bock hast was zu schreiben dann lass es und geh mir mit so ner scheisse nicht auf die Eier du doofen
  14. Lieser

Alles klar vergesst das ganze Thema ......
  15. Lieser

Also ich bin 185 gross und suche daher einen L Rahmen.... fahre mit dem Rad auch auch mal ne Tour so Zeichen 30 und 40 km soll aber auch Spaß beim runterfahren machen und auch Drops und Sprünge mitmachen.... also einfach ein Nachfolger für mein slayer werden mit dem war ich mehr als zufrieden...
Zurück