Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre das 2017 er Comp in original zustand... aber egal wie ich die Führung bei dem 1x11 antrieb einstelle schleift die manchmal... hab sie jetzt mal abgemacht und werde mal so probieren... ich kanns einfach nicht ab wenn was knarzt oder schleift....
Hallo....
hab da mal ne kurze Frage an die enduro Fahrer.... habt ihr die kettenführung dran oder abgemacht..... ich habe immer wieder Probleme das es schleift und das nervt.... daher überleg ich alles abzubauen...
Ich hoffe ja mal das mir dann nicht die Kette dauernd runter geht.....
Über...
Hi,
mich würde mal interessieren was ihr bei dem Enduro für Rahmengrößen bei welcher Körpergröße fährt. vielen Dank schonmal für die Info und nen schönen Rest Sonntag
Hallo,
Ich bin bei der Suche nach nem neuen Rad auf das Encore 9.0 gestoßen.... leider finde ich hier im forum nichts zu dem bike.... sind hier vielleicht paar die es fahren und mal ihre Meinung zu dem bike äußern würden.... vielen Dank schon mal
Also ich denke auch das ich für 3 Scheine was bekomme...
Ich war letzte Woche mal in Koblenz das strive probefahren .... fährt sich ziemlich gut aber mir gefällt der Rahmen noch so wirklich....
Jetzt will ich das 2017 er specialized Enduro noch testen.... das find ich sehr schick....
Das...
Also ich bin 185 gross und suche daher einen L Rahmen.... fahre mit dem Rad auch auch mal ne Tour so Zeichen 30 und 40 km soll aber auch Spaß beim runterfahren machen und auch Drops und Sprünge mitmachen.... also einfach ein Nachfolger für mein slayer werden mit dem war ich mehr als zufrieden...